Mini Haul bei Clinique und Catrice

Samstag, 1. Oktober 2011

Heute habe ich eeendlich Tinks Päckchen losgeschickt, was schon länger darauf wartete weg zu kommen. Und da ich gerade in der Nähe war, war ich dann noch ein bisschen Bummeln, was dann in einem Mini Haul endete.


Zum einen hab ich mit das neue Clinique Kit gegönnt. darin enthalten sind: Die All About Eyes Augencreme, die Moisture Surge Extended Thirst Relief Feuchtigkeitscreme und das Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief.
Dazu gab es ein kleines Täschchen.


Außerdem habe ich mir dann noch das Catrice Dupe zum MAC Satin Taupe geholt. Bei Catrice ist das die Farbe 400 My first Copperware Party.
Eine wirklich, wirklich schöne Farbe.

Das wars auch schon wieder, bis bald...

Kommentare:

  1. Da die uni noch nicht angefangen hat brauch ich noch keine bentos :) hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...