Halloween Make up

Sonntag, 16. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder.
Wie man schon im Titel erkennt, geht es heute um Halloween Make up.
Ich hab mir schon vor ein paar Tagen den Kopf zerbrochen, was ich denn nun dieses Jahr schminke.
Ich wollte schon etwas Aufweniges haben, da es einfach richtig Spaß macht.

Und da ich den Reisverschluss schon im Gesicht hatte:

Jaja... mit schön Ansatz...
Wollte ich dieses Jahr wieder was ausgefallenes, aber irgendwas anderes.
Was ähnliches ist es trotzdem geworden, aber es war ja nur ne Probe.

Denn dieses Jahr wird es os in der Art werden, ich werde es jedoch noch etwas abwandeln:


Für alle, die es nicht erkennen können, es soll eine alte, kaputte und vernachlässigte Puppe sein.
Die haare müssen noch etwas mehr durchgewuschelt werden... und für das kostüm muss ich mir noch was überlegen...

Hat noch irgendwer, irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Kommentare:

  1. wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie cool!!!!! :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Gesicht sieht tatsächlich aus als würde es brökeln >_<"

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege seit Tagen (nein Wochen) was ich zu Halloween mache. Na mal schaun, ein bischen Zeit ist ja noch xD
    Sieht auf jeden Fall gut aus dein Make Up!
    LG Berry

    AntwortenLöschen
  4. das sieht cool aus ^^
    bin gespannt auf dein vollständiges kostüm :)

    AntwortenLöschen
  5. hammmmmer!!! sieht voll echt aus! Der gesichtsausdruck passt auch... Die Lippen mag ich besonders gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...