FotD frozen winter

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich hab vor einiger Zeit meine alte Palette von Manhattan ausgegraben. Sie war aus einer alten LE und besteht aus gebackenen Lidschatten in herbst- und winterlichen Farben.
Wer sie nicht mehr kennt hier ein Bild:


Der mittlere Ton eignet sich super als Highlighter für die Wangen und ich hab ihn wirklich lieben gelernt.
Ich mag eigentlich alle Farben total gerne.
Und da ich samstag bei Mac den Kajal Coffee gekauft habe, wollte ich entlich mal wieder die Lidschatten benutzen und habt das dann auch am Sonntag umgesetzt.

Augen:
Mac Eye Pencil in Coffee, Manhatten Eyeshadow Palette in Frozen Plum 10, Essence 2in1 Volume Mascara.
Wangen: 
P2 010 Silky Touch (aus der Ready to wear LE) Die rote Seite, Manhatten Eyeshadow Palette in Frozen Plum 10.
Lippen:
Blistex Lipbalm.

Die liebe Tink meinte es wäre ein totaler "Kalte Wetter-Look" und es würde so aussehen, als würden meine Wangen vor Kälte erröten.

Übrigends hab ich meinen Pony geschnitten. Ich trag ihn mal zur abwechslung zur Seite (wem ist das aufgefallen?).




Kommentare:

  1. Genau, wie als wenn man gerade von einem Winterspaziergang heim kommt :).
    Passt also super zum Winter.

    AntwortenLöschen
  2. cant undertand but your makeup looks beautiful on you

    Bunny kisses(' x ') <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Rehaugen... die Palette ist toll! ich mag die Farben total..

    AntwortenLöschen
  4. omg jaa die palette habe ich sicher auch noch iwo xD

    AntwortenLöschen
  5. heey,
    erstmal find ich deinen blog super *-* ich hol' mir bei dir immer bento-inspirationen :p
    da ich nicht so viel zubehör habe, und du in einem eintrag mal erwähnt hast, dass du dir welches bei amazon bestellt hast, wollt ich mal fragen, wonach du gesucht hast? :s mit mühe und not habe ich eine trennwand und einen container gewürzhase gefunden... oder hast du bei amazon.fr/.com/co.uk oder so bestellt?
    wäre dir seeehr dankbar, wenn du es mir verrätst :3

    grüße,
    lina

    AntwortenLöschen
  6. @ Lina
    Danke für deinen lieben kommentar.
    ich hab bei .de bestellt und einfach unter bento gesucht. leider gibt es tatsächlich ziemlich wenig. und leider kann ich irgendwie nicht beim .com amazon bestellen... (ok... ich wollte BB cream kaufen vllt klappts ja bei bento zeug...)

    Ansonsten gibts noch so ne nette seite. die heißt Casabento. kommt auf frankreich, die gibts aber auch auf deutsch und englisch. und die haben ne super auswahl. ansonsten hab ich bei unserem japanischen supermarkt ein kleines bisschen bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich benütze auch Lidschtten in der Lidfalte. Hellen Lidschatten über das komplette Lid bis hoch zu den augenbrauen (allerdings wirklich nur sehr helle Töne, oder Schimmerlidschatten, die kaum auffallen. Ich will ja nicht aussehen wie ein Clown ;)) und dunkle nur am äußersten Rand, quasi in der Lidfalte und leicht darüber...ich kann das leider nicht sehr gut beschreiben. :(

    Die grüne Base, die ich momentan beutze ist die "Etude House Baby Skin Base", allerdings habe ich sie noch nicht oft genug verwendedt um mir wirklich ein Urteil darüber bilden zu können. Wenn ich keine BB Cream drüber verwende scheint sie rötliche Töne gut auszugleichen, mit BB Cream drüber habe ich das Gefühl dass die BB Cream sich nicht mehr so toll einblendet, aber ich muss das noch ein wenig weiter testen. Davor habe ich die "Anti-Rötung Grundierung" von Alverde aus dem DM versucht, finde sie aber von der Konsistenz zu dick und man sieht schnell wirklich grünlich aus, und die "p2 Perfect Face! Anti-Red Base" ebenfalls vom DM. Diese ist flüssiger als die von Alverde und meiner Meinung nach auch wesentlich besser.
    Wenn ich die Etude Hosue Base etwas öfters probiert habe werde ich auch eine Review darüber schreiben. Habe auch noch eine grüne Base von Skinfood da, auf die ich sehr gespannt bin. Aber habe sie bisher noch nicht geöffnet.

    Mit grünen Circle Lenses tue ich mich selbst recht schwer, denn ich habe ja auch grüne Augen und alle grünen Linsen sind mir zu intensiv und künstlich. So wie ich das von den Fotos beurteilen kann sind deine Augen allerdings dunkler als meine (meine sind eher ein hellgrün-gelb-braun) Das beste Ergebnis hatte ich bisher wirklich mit den GEO XTRA Nova Brown WT-B44. Die sind "offiziell" braun, aber meiner Meinung eher gelb und passen zu meinen Augen daher ideal. Bin wirklich sehr zufrieden mit denen. Zu hellen grünen Augen passen also denke ich alel gelb-braunen am besten.
    Bei deinen etwas dunkleren Augen könnte das Ergebnis aber auch ganz anders aussehen. Wenn du ein wirklich natürliches Ergebnis willst, kannst du aber auch versuchen Circle Lenses zu nehmen die eher transparent sind (also das was in Circle Lens Kreisen so als "nudy" bezeichnet wird), oder nur einen dunklen Rand ohne Farbe haben. Ich glaube was bei dir auch ganz gut passen könnte sind die "Seeshell Dizon Eye (Hyper Seeshell) Green". Auf den Producktvotos sehen die immer sehr intensiv grün aus, aber tatsächlich sind sie sehr dezent: http://img36.imageshack.us/img36/884/sam0526i.jpg Wie das dann im Auge getragen tatsächlich aussieht weiss ich jedoch noch nicht, ich werde sie aber als nächstes ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...