Bento #7 + Haul + Danke schön!!!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Also! fangen wir mal an! Bento Nummer 7 war ganz lecker aber memo an mich selbst, nie wieder so viel Karotte. Meiner Klassenkameradin hats auch geschmeckt, denn sie hat ein paar Karotten mitgegessen.

Links: 
Aburage in Streifen geschnitten (sind noch von meinen Instant Inarisushi) und Gebratene Karottenstifte
Rechts:
Pasta mit Pesto
Oben:
Apfelschnitte

Nich gerade einfallsreich, aber die Nudeln waren vom Mittagessen gestern übrig und die Karotten mussten weg, weil einige noch schimmlig waren. Das waren die letzten, die noch gut waren und zur Sicherheit hab ich sie noch gebraten.

Kommen wir nun zum Haul.
Es gibt in Stuttgart einen kleinen aber feinen gut versteckten japanischen Supermarkt. Leider brauch ich von mir zuhause aus eine Eeeeewigkeit mit der Bahn.Aber von meiner Schule aus sind es mit der bahn nur 10 min.
Aaaalso ist klein Miyuu mit ihrem Pack und Sach zu diesem Supermark hin und das ist die Ausbeute:

Morinaga Kaubonbon in Traube und Erdbeer. die riechen schon total lecker wenn man nur die Verpackung aufmacht. Oishii Grüntee mit Honig Geschmack. ich liebe es einfach abgöttisch! Baran für meine Bentos ein Onigiri-Former, ich form sonst ne Eeeewigkeit mit der Hand und nich immer schön. und Reisformer als Bär, Junge und Mädchen. Ich war haupsächlich auf den Bären scharf.

Kommen wir nun zu dem Danke schön. Das gilt in diesem Post meiner lieben und kranken Klassenkameradin Katrin... Gute Besserung meine Liebe!
Die Gute hat mir nämlich ihr Anna Sui Parfüm aus der Douglasbox geschenkt. Ich möchte sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln dafür. Aber anstecken wäre auch blöd. Also knuddel ich dich lieber wenn du wieder ganz gesund bist!


Das ist es nun. Es riecht sehr fruchtig ein bisschen herb und blumig. ich bin wirklich schlecht im duft beschreiben... Es ist auf jedenfall ein schwerer duft und passt super in die kälteren Monate.
So! das wars von mir heute.



Kommentare:

  1. Den Oishii Tee habe ich letzte Woche auch probiert, der ist lecker (allerdings den ohne Honig, ich mag Tee nicht so süß) *___*

    AntwortenLöschen
  2. cool, ich kenn bei uns in der Nähe nen Asia Shop, vielleicht hat der ja auch Bento Zubehör... werd mal gucken gehen..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die selben onigiri molder =) japanische trauben bonbons sind soooo lecker!!!
    PS: Ich hab dich jetzt auf meiner blogroll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...