Bento #12

Montag, 24. Oktober 2011

Sooooo! Ich bin leider diese Woche krank. D.h. ich mache keine Bento und nächste Woche hab ich Ferien.
Dieses Bento habe ich Samstag Morgen gemacht und hab auch gleich meine neue Box eingeweiht. Das ist jetzt das letzte Bento für ne Weile.


Oben:
Schnitzel, Tomaten, Yakisoba
Unten:
Tamagoyaki, Tomaten, Karotten
Döschen:
Erdbeer Jogurt

Das wars auch schon von meinem Bento.
Ich hoffe es hat euch gefallen.


Kommentare:

  1. Das schaut ja echt subba aus :o) !!!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh und GUTE BESSERUNG, Sweety !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja voll süss ♥
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Bento! Die Yakisoba kann ich jetzt keine erkennen aber das Schnitzel sieht sehr lecker aus..:D

    AntwortenLöschen
  5. i love yakisoba!!!
    cute blog! if u like we ca follow each others!
    www.hopethinkknow.com

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht wirklich sehr lecker und irgendwie frühlingshaft aus ^^. Schön bei dem kalten Wetter...

    AntwortenLöschen
  7. O.o die Box ist ja total süß und der Inhalt sieht klasse aus. Ich hofe Du bist wieder fit ;-)

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein leckeres Bento :D Ich hab leider immer noch keine BOX -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...