Bento #11

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hallooo!
Gestern hatte ich ja schon mein Mini Pizza Rezept gepostet. Außerdem hatte ich ja erwähnt, dass ich sie in meine Bentobox haben wollte.

Vor einer Woche habe ich von meinen Eltern ein paar Dosen geschenkt bekommen. Sie haben von Bentoboxen nicht so wirklich die Ahnung, aber sie haben es gut gemeint.
Ich hatte diese Dosen schon einmal ausprobiert, aber nicht davon berichtet.

Die Dosen sind leider etwas zu hoch und weil sie keine Trennwand haben, kann man wirklich schlecht Essen trennen.
Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden. für alle größeren Dinge, die sonst schlecht in meine 600ml Box passen, passen jedoch dort super rein.
Wie eben meine Mini Pizzas:


Mini Pizzas, Paprikastreifen, Salz, Knoblauch Dipp

Wie findet ihr das bento ohne Bentobox?


Kommentare:

  1. Knoblauch Dipp? Wolltest du deine Mitmenschen ärgern *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das wichtigste ist doch der Inhalt, die Box ist doch nur Beiwerk oder!? LG

    AntwortenLöschen
  3. süss! die pandabären hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  4. die pandas sind soooooooooooooooo niiiiiedlich TT____TT

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Pandas auch salzig O.O?
    → Hunger^^!
    Wenn sie eckig gewesen wäre, ginge das bestimmt besser mit dem Einordnen der "großen" Minipizzen, aber sonst: hat ja alles hineingepasst was hinein sollte ;p

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Bentobox schauts gut aus ;) I like ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...