Zeigt her eure Boxen

Donnerstag, 1. September 2011

 Die ersten Boxen sind angekommen und natürlich sind wir alle neugierig auf den Inhalt. Einige Blogger haben ihre erhaltenen Boxen schon gezeigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zu eurem Post mal unter diesen Post hier in die Kommentare schreibt, damit auch die Anderen schauen können :-). Wer seine Box noch erhält, postet den Link einfach nachträglich.
Wer  spätestens am 08.09. noch keine Box erhalten hat, meldet sich bitte bei mir. 
Gerne könnt ihr mir auch mitteilen, ob euch die Aktion gefallen hat und ob ihr Lust habt zu Weihnachten nochmal eine Runde mit zu machen? Auch neue Teilnehmer sind dann herzlich dazu eingeladen !!

hier gelangt ihr zu den Boxen aus Tinks Runde.  

Kommentare:

  1. Hey,

    auch hier möchte ich gerne den Link zu meiner Blogger Box zeigen ;-)

    Ich fand die Aktion super und es hat auch viel Spaß gemacht,die Box zu verschicken! ;-) Bestimmt wäre ich ein weiteres mal dabei :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf deine Box gespannt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine und ich war sehr zufrieden und überrascht, dass ich so tolle Dinge bekommen habe!!!
    http://hafenmaedchen.blogspot.com/2011/08/bloggerbox.html

    AntwortenLöschen
  4. http://schwarzbunt-wu.blogspot.com/2011/09/bloggerbox-die-2.html

    das ist meine Bloggerbox und ich hab mich sehr gefreut (:
    es hat soviel spaß gemacht sachen für jemanden den man eig gar nicht kennt rauszusuchen, zu lesen, das der jenige sich dann sehr gefreut hat, und selber eine box zu bekommen, die wie die faust aufs auge passt <3

    ich würd immer wieder mit machen, und bei nem weihnachtswichteln wre ich auch aufjedenfall dabei (:

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist auch meine Box angekommen :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/2011/09/meine-bloggerbox-ist-da.html
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut und der Inhalt gefällt mir auch sehr! Bei noch so einer Aktion bin ich gern wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  6. http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/09/meine-box-ist-da.html that´s it :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...