September Favoriten

Freitag, 30. September 2011

Ich wollte nun auch mal Favoriten Posts machen und hab deshalb mal mein Schminkverhalten beobachtet.
Ich hab gemerkt, dass ich im Alltag wirklich oft zu den selben Sachen greife. Ab und zu kommen aber auch mal andere Produkte dran, aber folgende Produkte habe ich wirklich oft diesen Monat benutzt.


Catrice skin finish compact powder in 010 transparent, MNY Blush in 301, Essence  studio nails better than gel nails top sealer, P2 home sweet home nail polish in 010 blue sky, Sleek i-divine Palette in storm 578, Catrice lashes to kil waterproof Mascara, Essence I love stage eyeshadowbase, Astor Mattitude HD 16h Foundation in Ivory.

Das Puder hab ich jetzt schon einmal leer gemacht. Dieses ist mein zweites. Bei der Foundation bin ich jetzt mal gespannt, wie lange ich sie noch verwenden kann, da ich im Winter wieder blasser werde. Ich denke ich werde berichten, wann ich wieder zu MAC zurück kehren muss *schnief* dabei find ich die von Astor so viel schöner.
Nun zur Sleek Palette. Am meisten habe ich den dunklen Braunton benutzt und das schimmernde Beige.

Das wars auch schon.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen :) würden mir auch gefallen :)
    besonders die Sleek-Paletten mag ich sehr!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...