Primark Haul der 3.

Sonntag, 25. September 2011

Wer war mal wieder bei Primark? Richtig!!! Ich...
Das ganze war ziemlich spontan. Meine Schwester erzählte mir mitten in der Woche, das unser Vater diesen Samstag nach Frankfurt auf die Messe wollte. So was kann er doch nicht ohne uns machen haben wir uns gedacht. Also auf die Messe schon, aber nicht ohne uns nach Frankfurt.

Und so haben wir und eingeklinkt und wir sind um 7 Uhr los gefahren.
Wir waren exakt zu Ladenbeginn da. Naja wir wären es gewesen, wenn wir uns nicht im Nordwest.Zentrum verlaufen hätten...

Es war Anfangs ziemlich leer. Das war wirklich entspannend, aber je länger wir drin waren, und wir waren laaaange drin, desto mehr Menschen strömten in den Primark.

Wir haben ungefähr 3 Stunden lang den Primark durchkämmt.
Am Ende hatte ich echt ne menge Geld dort gelassen und bin doch recht zufrieden mit meiner Beute.

Aber seht selbst:

Ein selbst zusammen gestelltes Bettelarmband, Ein Haarband aus beiger Spitze, eine menge Haargummis, ein Schlüsselring, eine Kette mit Analog Kamera, noch ein Bettelarmband und eine Roboterkette (für meine Schwester zu Weihnachten).

3 Tanktops in weiß, schwarz und grau

Ein Paar braune Lederschuhe, 2 dünne gürtel, ein breiter Gürtel und Socken

Ein rostbrauner Cardigan mit Schleifen-Knöpfen

Eine rosa Bluse mit Spitze

Ein schwarzer Cardigan mit Perlmutt-Knöpfen

Ein kurzer Cardigan in taupe mit detailliertem Ausschnitt

Eine schwarze lange Leggins und eine dunkelblaue Strumpfhose

Tut mir echt Leid, dass die meisten Bilder echt schlecht sind, aber das Licht wollte heute einfach nicht mitspielen.
Ich hoffe ihr hattet dieses Wochenende genauso viel Spass wie ich.
Bis bald.


Kommentare:

  1. awwwwh toll *---*
    ich will auch shoppen XDDD

    AntwortenLöschen
  2. O.O STARK !!! Ich liebe den Schmuck bei PRIMARK ! SUPER SCHICK & GÜNSTIG. Auch die Schuhe, Klamotten. PRIMARK, immer eine Reise wert.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...