Oh Bento!

Donnerstag, 15. September 2011

Viele wissen es noch nicht, aber ich gehe wieder zur Schule. Ich hab jetzt mein Fachabitur und beginne nun eine Ausbildung zur Erzieherin, an einer Fachschule in Stuttgart.
Da es in meiner Schule keine Cafeteria gibt und ich nicht wirklich ständig was kaufen möchte., habe ich beschlossen mir für die Schule eine Bentobox zu machen.



Dank Bento-Lunsch-Blog hab ich eine Liste zusammen stellen können, was ich so in die Schule mitnehmen könnte.
Ich habe heute meine Box bekommen, und da es fast die gleiche ist, hab ich mich für das Bild dort entschieden, weil ihr so gleich mal sehen könnt, wie man sie befüllen könnte.
Bis jetzt habe ich immer eine Tupperdose verwendet. Das geht auch, aber ich finde die Box praktischer, da sie auch Stauraum für Besteck bietet.


Diese Woche bis nächste Woche habe ich Praxistage... D.h. es wird bis dahin noch keine Bentos geben.
Die Frage ist jedoch, ob ihr überhaupt Interesse daran habt sie zu sehen.


Kommentare:

  1. Wie lustig..ich habe gerade nen Blogeintrag darüber geschrieben, der geht morgen erst online :D Ich liebe Bentos :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^

    Wirklich süß, das stimmt. Ich finde es immer faszinierend, was andere so damit zaubern können, aber ich hab einfach immer zu wenig Zeit und Lust für aufwendige Bentos. (Und keine Box. XD)

    Mehr Bäume? Lässt sich einrichten. ^^ Hab da noch ein paar Sachen im Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  3. uii ist die süß *_*
    ja, ich habe auch interesse :) vor allem, weil ich vorhabe mir eine zu kaufen und ab september nächsten jahres in stuttgart in die berufsschule gehe :>
    viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total niedliche Box und auch ein so sorgsam zusammen gestelltes Bento *_* ♥

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte zeig uns dann deine Benot Boxen :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein süßer Blog!!!
    Aber wo bleiben meine Manieren?
    Hallo erstmal :)
    Ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und hab gleich mal ein paar Einträge gelesen^^Sehr süßes Layout - und sehr gern Bento´s Einträge her :) Ich will auch mal eine Bento Box -.- Am besten welche mit kleinen weißen Hasen^^Mal gucken vielleicht wünsche ich mir eine zum Geburtstag....hihi aber ich schreibe schon wieder zu viel^^Ich hoffe du hast nichts gegen eine weitere Leserin deines Blogs :) ????
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Box! <3 Der Inhalt sieht aber auch sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Bentos total gerne sehen, ich liebe Bentos =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auch interesse ^o^
    die box ist wirklich mega süß *-*
    ich bekomme jetzt schon totalen hunger xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...