Meine Box

Freitag, 2. September 2011

Ich habe meine Box seit gestern. Ich hab mich total gefreut.Mir selbst hat es auch richtig Spaß gemacht die Box zu packen. Und ich hab mich auch richtig richtig doll über den Inhalt meiner Box gefreut.


Das ist die Übersicht. Die Bilder sind leider nicht sooo gut geworden, tut mir echt Leid.


Ich habe ein Teelichtglas bekommen. Das praktische ist, dass ich erst letztens die von meiner Mutter zurück geben musste *schnüff* Ich hatte mal ein Selbst gemachtes von einer Freundin, aber das ist vor langer Zeit kaputt gegangen.

Dann hab ich noch ein neues Täschchen bekommen. Hallo? wann hat Frau denn genug Taschen und Täschchen? Nie! Außerdem sieht es soooo niedlich aus *schwärm*


Dazu kamen noch ein super süß geschriebenes  Kärtchen, eine Parfüm und Bodylotion Probe vom Duft Aura von  Swarovski und eins meiner Highlights in der Box das MNY blush 301. Ich hatte es schon länger vor es mir zuzulegen, habs dann irgendwie gelassen. und es ist sooo sooo toll!


Die letzten beiden Teile waren Notitzbuch, in welchem ich jetzt Adressen aufschreiben werde (sonst verbasel ich die immer...) und mein 2. highlight aus der box. Der Weiße Spitzenschal. Ich hatte so einen schon mal. aber leider ist meiner mir abhanden gekommen. Und diesen habe ich schon gesehen gehabt, hab aber immer gehöfft, dass meiner wieder auftaucht (ist er aber nicht). Jetzt hab ich einen Neuen.

Vielen Vielen Lieben Dank liebe Queen of Smile









P.S.: Bitte stimmt in der Sidebar ab, ob ihr eine weitere Runde im Winter haben wollt.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr tolle Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine super Box... ich habe meine leider noch nicht von meinem Wichtelkind erhalten :( ich hoffe man hat mich nicht vergessen... aber ich hoff auf morgen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey ! Ich hab eine zweite Box bekommen! Liegt wohl ein Fehler vor! Miyuu, check bitte deine Mails damit ich schnell die Box weiterleiten kann !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt süss. Ich liebe Wichteln, das macht voll Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist aber eine tolle Box =D. Mein Favorit wäre auch der Schal gewesen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hach die aktion war sooo toll!!
    ich hoffe IHR macht dann auch bei unserem weihnachtswichteln mit ^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! ^^

    Bin gerade hier vorbeigekommen und muss erst mal sagen: was für ein grandioses Layout! *_* Ich liebe es.

    Was die Box angeht, da hast du aber wirklich schöne Sachen abgestaubt. Und Taschen kann man echt nie genug haben!

    Also dann, liebe Grüße,

    Iwa

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Herzlichen Dank, das freut mich. ^^ Ich bin kein guter Layouter und WP macht mir design-technisch oft Stress, deswegen darf es nicht zu komplex für mich sein.

    AntwortenLöschen
  9. @ Miyuu: Konnte sich das zwischenzeitlich mit der Box von Anne in Hamburg klären ? Ich bin nämlich bislang die Einzige die sich bei Tink gemeldet hat, die bis HEUTE noch auf ihre Box wartet :-/ ... schade... war so ne schöne Aktion die ihr ins Leben gerufen habt.

    Ich hoff dann mal weiter.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...