Mein erstes Bento-Zubehör

Dienstag, 20. September 2011

Ich hab nun endlich auch Kleinvieh für meine Boxen. Das aller erste Zubehör. Ich hab es ganz günstig bei Amazon bestellt.Dazu hab ich noch eine total süße Box bestellt, die ist aber noch unterwegs.

Dann zeig ich euch mal meine Beute


Ein Furikake-Spender, ein Fläschchen für Ketchup und eins für Mayo, Panda Pieckser und ein Soyasoßen Fisch von einer sushi to go Packung.






Ich freu mich darauf, bald wieder Bento machen so können, denn für den Kinderkarten lohnt es sich nicht wirklich. denn da ist es mit dem essen etwas komplizierter... Oder ich brauch einfach ne Frühstücks Bentobox... Den brot bekomm ich nur schwer und in kleinen Mengen in meine Box.
Wir werden sehen...

Kommentare:

  1. Aw' wie süüüüß :O
    ich freu mich schon auf die Bilder mit befülltem essen *_*
    arbeitest du als Erzieherin? :)
    Weil du das ja mim Kindergarten erwähnst und so :)


    lg Jenny

    http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüßßß! Ich liebe Bentos... ich wünschte ich hätte jemanden, der mit welche machen würde! Für mich selbst ist das viel zu viel Arbeit :( Bin immer zu kaputt abends ._.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön ausgesucht... bin gespannt was Du dann leckeres zauberst.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Danke für die Infos, muss mich wirklich mal etwas umsehen in dem Bereich.

    Und die Sachen sehen sooo niedlich aus! Diese Pandas! *___* Mal schauen, vielleicht findest du ja eine schöne große Box, die du für den Kindergarten benutzen kannst.

    Liebe Grüße,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  5. omg! It must be super funny prepare an obento with all that cute stuff n_N!

    Bunny kisses (' x ') <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :), ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du nimmst diesen an :) Ein schönes Herbstwochenende wünscht Dir

    Yvi von Yvi´s own world
    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...