Make up Routine

Donnerstag, 8. September 2011

Da bin ich mal wieder. Ich schau mir total gerne Routine Videos an oder Blogeinträge. Vorallem wenn es um sehr helle Haut geht.

Tja! und nun gibt es meine Routine. Leider ist es im Moment bei mir ziemlich trist und dunkel, weshalb die ganzen zwischen schritte nichts geworden sind. aber ich denke man sieht auch so die veränderung gut.


Das sind also so die täglichen Produkte. Die Astor Foundation hab ich noch nicht so lange, erst seitdem Reni sie Empfohlen hatte und ich muss dagen, ich bin begeistert, ich liebe sie mehr als meine Mac Foundation. Nur weiß ich nicht, wie es im Winter ist, wenn ich wieder weiß wie Schnee bin...
Bei Consealer bin ich noch am suchen. Ich denke als nächstes werde ich wohl den neuen von Manhattan testen. Im Moment benutz ich den von Rival de loop und er ist ok... Leider hält er  sich nicht so gut.
Mein Puder ist das Skin Finish Compakt Powder von Catrice in 010 transparent. Ich mag es ziemlich gerne und ich werde es mir wieder kaufen.
Für meine Augenbrauen benutz ich den braunton aus dem Manhattan Trio Rosewood Effects. Und für die Wangen hab ich verschiedene blushes, seit ich den 301 blush von MNY bekommen habe aus meiner Bloggerbox, hab ich kein anderes verwendet. Ich liebe liebe liebe es!!!
Ich trage Concealer und founadtion mit den Fingern auf

Zeit für ein vorher - nacher.

Das ist vorher. Ich habe das glück, dass ich nicht so sehr Augenringe habe und so, das einzige, gegen das ich kämpfen muss sind meine extrem roten Wangen. Mal sind sie da und mal nicht, aber es sieht grässlich mit Rouge aus...


Das ist nach der Routine. So sieht also mein Gesicht im Alltag aus. Danach schmink ich dann meine Augen, bzw normalerweise bevor ich Blush auftrage. Es soll ja passend zu den Augen sein.

Jetzt hab ich noch bilder vom Rest des Makeups:


Sleek - Storm Palette, Catrice - 410 C'mon Chameleon, Artdeco Eyeshadowbase, Essence Longlasting Eyepencil - 01 Black Fever, Revlon Colorburst Lipstick - 075 Peach, Manhattan Eyeshadow Trio - Brown Effects, Catrice Lashes to kill waterproof Mascara.


Kommentare:

  1. schade, dass die bilder so benebelt sind

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Hab den gleichen Concealer. Ich finds toll, dass du dich so "offen" präsentierst, macht dich sympatisch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...