Bento #6

Donnerstag, 29. September 2011

Das war das Bento, welches ich gestern Abend gemacht hab. Leider hab ich so gar nicht auf den Stundenplan geguckt, und musste dann umdispunieren. Dann hab ich einfach die untere Box umgepackt und in meine Frühstücksbox mit rein.
Deshalb wird es auch morgen kein Bento geben, da ich morgen wieder keine Mittagschule habe.


Oben:
Kartoffeln und Frikadellen
Unten:
Äpfel und ein Onigiri (diesmal keine typische Form, ich hatte 
Lust auf ein Rundes, welches ein bisschen platt gedrückt ist, 
damit es in die Box passt)
Ketchup-san:
Kräuterquark

Ich hoffe, ich hab bald andere Themen, als Bentos... Ich arbeite dran... Ich hab über Make-up lange nicht geschrieben. Wir werden sehen.


Kommentare:

  1. Ich find´s überhaupt nicht schlimm, das Du soviel "Bento-Post" machst, im Gegenteil, krieg davon nicht genug.

    Thx for it <3

    Yvi

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bentos sehen doch schön aus, die kannst du ruhig weiter bloggen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich find Deine Bentos auch total schön mach ruhig weiter so ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...