Bento #4

Dienstag, 27. September 2011

Das war mein Bento von heute. leider etwas spät, aber naja.
Ich werde nicht lange um den heißen Brei reden, hier ist mein Bento:


Links: 
Panierter Fisch mit Senf, Salat, Karotten und Zitronensaft im kleinen Fisch
Rechts: 
Pasta und Pesto
Döschen: 
Apfelmus

Das wars auch schon. Es war wirklich suuuper lecker, und ich werde es sicher nochmal machen.


Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    Das Essen wäre bei meinen Intolleranzen Bauschmerzen des Todes! xDD sieht aber trotzdem lecker aus ;)

    Hast du dich mittlerweile testen lassen? :O

    http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum erwarten wenn ich meine Bento Aktion starte.... mir fehlt´s weiterhin an Zubehör ( mit der Box angefangen ).... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, in zwei Tagen Geburtstag, dann mal gucken was kommt :)

    Dein Bento sieht aufjedenfall wieder verdammt leckaaaa aus !!!

    LG

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus ist das Pesto selbstgemacht? Ich bin nämlich leider Lactose intolerant und in den gekauften ist schon immer Käse mit drin den ich oft nicht vertrage. Bei selbstgemachten kann ich die Sorte und Menge selber bestimmen dann geht es.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...