Bento #1

Freitag, 16. September 2011

Ich wollte die Box unbedingt schon mal austesten. Und ich glaube ich muss ziemlich üben, was das hineinstopfen von Essen angeht, bzw wie stopfe ich mein Essen am kompaktesten rein.

Es ging heute nämlich auf den Waldspielplatz und dann hab ich mir gedacht dass das ganz passend ist.
Wie gesagt, ich fang erst an, ich hab noch nicht so viel Zeug und Ideen.


Das war sie also. Heute morgen fotografiert.

Oben: Pasta mit Pesto, eine halbe Bretzel, eine Tomate.
Unten: ein Würstchen, eine Birne.
Deckel: Gurke in Scheiben.

Eine Bretzel ist nicht gerade das wahre zum packen... Die Würstchen werde ich wohl demnächst hochkant rein, und ich brauche unbedingt Muffinförmchen.
Ich hoffe sie war interessant.

Kommentare:

  1. Haste dir meine Post zum Bento angeschaut? :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das eine Silikon, das andere wo der Spinat drinne ist ist so hmm..feste Pappe Papier :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aw' Dein Blog ist mega toll *-*
    Du hast eine neue Leserin gewonnen :)

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miyuu, find ich ja toll das du dich auch an Bentos austoben willst... ich willl das auch mal ausprobieren, nur mir fehlts noch an Zubehör. Woher hast Du die Bento-Box?! Schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uii was für eine süße Idee und sehr leckeres Essen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja Bento-packen muss gelernt sein xD Das hab ich auch schon rausgefunden...
    Und dass kalter Reis nicht schmeckt. -.-

    Aber die Box ist soooooooooooooooooooooo süüüüüß!!! *___* <3
    Ich hätt gern auch so eine.. ich hab so ne einfache, viereckige von Chococat ^--^

    btw: sorry dass ich mich so selten melde. Hab im Moment nich so die Zeit für Internet. Dank meinem Krankenhausaufenthalt muss ich die neuen Themen in der Schule nachholen. Ich kapier nämlich NICHTS. -.-

    *hug*

    AntwortenLöschen
  7. Nach all deinen tollen Bento Bilder hab ich selbst lust bekommen mal wieder eins zu machen! Mein letztes Bento ist schon fast 2 Wochen her!!! Ich hab jetzt zwar Ferien aber ich kann ja trotzdem eins machen ^.^' hier sind meine =) http://www.nekoblog.ch/tag/obento-2

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...