Sonne, Stadt und Achterbahn

Freitag, 5. August 2011

Tja! aus Sonne Strand und See wurde nichts, denn es ist regelrecht ins Wasser gefallen.
Ihr habt sicher gemerkt, dass ich abwesend war/bin. Das liegt daran, dass mein Waschbär für anderthalb Wochen bei mir ist. Von denen er nicht ganz ne Woche übrig hat.

Zwischenzeitig war ich dann noch 3 Tage krank und nun genießen wir noch die letzten Tage. Wir waren Shoppen, im Freizeitpark, Kino und und und...
Ein paar Berichte wird es also erst später geben.

Übrigends... Vielen, Vielen, Vielen Dank für 110 Leser!!!!!!!!!

Aber noch als kleines Lecker bissen... Ein paar Fotos von der Geburtstagstorte, die ich meinem schatz gebacken hab:





Kommentare:

  1. wow, wasn leckerer kleiner kuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll die kawaii torte! Die hätt ich auch gern <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du uns das Rezept für diese hübsche kleine Torte verraten?

    Liebe Grüße,
    Asakku

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine schöne und süße Torte :) sieht supi gut (und lecker *_*) aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog! Hab dich gerade bei Cityglam Blog entdeckt :-)
    Und die Torte schaut toll aus! Ich hab immer soviel Respekt vor Leuten, die so tolle und auch noch gut aussehende Sachen backen können! :-)

    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, falls du mich besuchen würdest :-)
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...