Lese-Stoff

Freitag, 22. Juli 2011

Ich war als Kind die totale Leseratte... Ja wirklich! ich habe sogar zwischen und auf Büchern geschlafen...

Heute brauch ich jeden kleinen Centimeter in meinem Bett für mich selbst.
In letzter Zeit muss ich mich auch ziemlich aufraffen zu lesen... D.h. mir quasi feste Lesestunden einplanen.

Dafür habe ich mir aber jetzt einige Bücher gekauft:


Ich liebe die 2 Alice Bücher. vorallem liebe ich die Illustrationen von John Tenniel. Seine Diese Bilder waren übrigends auch meine Inspiration zu meinen Alice Skulpturen.
Die anderen 2 Bücher habe ich mitgenommen, weil ich schon ein wenig darüber gehört habe. Mal schauen wie sie so sind. Wenn ihr wollt, kann ich euch danach berichten, ob sie sich lohnen oder nicht.

Außerdem wollte ich euch zeigen was ich von einer lieben Mutter aus dem hort gekommen habe, da ich in der Ferienbetreuung das letzte mal da war.


Und zwar diese 2 Bücher. Ich war vollkommen Baff. Denn ich liebe das rechte Buch total! es hat sooooo schöne Rezepte darin. Genau das Buch hatten wir im Hort und ich hatte mir extra einige Rezepte heraus kopiert (nun bekommt Tink diese Kopien).

Also freut euch schonmal auf einige leckere Rezepte aus diesem Buch.


Kommentare:

  1. Die Backbücher sehen toll aus:)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yay, freue mich schon auf die Kopie :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Alice im Wunderland Bücher sind auch wundertoll, ich mochte die Geschichte schon als Kind, und mag sie immer noch sehr gerne :)
    Ich lese auch nicht mehr so viel wie früher, allerdings eher aus Zeitmangel...aber mal zwischenduch lese ich echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, früher habe ich auch viel mehr gelesen....schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhjaa früher habe ich auch immer richtig viel gelesen!! mitlerweile leider auch nicht mehr so viel :( naja da sieht man es, man lässt sich eben öfter vom fernsehen und pc beschallen ;D ... naja aber wenn ich ein wirklich spannendes buch gefunden habe dann kann ich nicht mehr aufhören!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Alice im Wunderland <3
    Ich habe die beiden Geschichten in einem Buch, so einem roten großen, mit viel Hintergrundwissen und so! total toll^^
    Diese Geschichte hat mich schon immer fasziniert!
    Im September gehe ich sogar als eine art Alice auf die Connichi :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ohhh blogger queen klingt sehr interessant :D
    worum gehts da?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...