Ich lebe noch!

Sonntag, 14. August 2011

Ich kränkel nur ein wenig....
Letztens war mein Schatz bei mir, wie schon einige wissen. Wir haben relativ viel unternommen in den anderthalb Wochen.
Wir waren im Kino (2x) im Europapark (und es war wirklich breeeechend voll) und ziemlich oft Bummeln/Shoppen.

Wir hatten ne menge Spaß und ich hab eine alte Freundin wieder gesehen. Das allerbeste daran ist, mein schatz und ihr Freund verstehen sich so gut, als wären sie schon immer die allerbesten Freunde gewesen.

Außerdem sind wir wieder total im Pokemonfieber. Wir haben so viel Pokemon gezockt, das ist nicht mehr normal.

Vor unserem 2. Kinoabend, hab ich noch eine schachtel macaron gekauft. 1. Weil ich macaron liebe und 2. weil ich meinen Schatz welche probieren lassen wollte, weil er sie überhaupt nicht kannte.


Tja! Jetzt habe ich auch meinen Schatz mit Macarons infiziert...

Den Rest gibt es ein andermal!

Kommentare:

  1. Lecker Macarons :) Wo haste die her?

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Pokémon:D?
    Haha, welche Spiele habt ihr denn so gezockt;)?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...