Die Sims - Miyuu versucht sich in der Innenarchitektur

Mittwoch, 24. August 2011

Hallo! mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich arbeite im Moment in der Küche einer Ferienfreizeit und komm fast jeden Abend platt nach hause... Es ist wirklich super anstrengend, aber die Leute dort sind echt super nett.

Ich habe mir letztens die Sims 3 günstig bei ebay geholt. Ich gebs zu, ich bin ein großer Sims Fan. Aber ich warte immer gerne, bis die Spiele etwas günstiger sind. Was allerdings bei dem 3. Teil irgendwie nie der Fall sein wird...

Naja. jetzt hab ichs günstig gebraucht bekommen. Ich bin natürlich noch total scharf auf die anderen teile von die Sims 3. vorallem auf Late Night und Reise Abenteuer.

Ich bin leider auch total Süchtig nach den Downloads. Ich hab in den 1. paar tagen als ich es hatte total auf download suche gewesen und hab mir allen möglichen Dekokam und Klamotten und Frisuren gedownloadet.
Das Resultat könnt ihr hier sehen:











Bitte Schaut doch bei meinem Gewinnspiel vorbei:  *klick*

Kommentare:

  1. Oh sehr schön :)

    Reiseabenteuer ist wirklich richtig richtig gut :) das macht sooooo Spaß ^^

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das letzte Outfit ist ein Kleidchen :) von H&M.
    Falls du doch das Shirt mit den Schleifchen meinst, das ist auch von H&M :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! :D Da bekomm ich Lust auf SIMS <33

    AntwortenLöschen
  4. also wäre ich ein sim, würde ich da einziehen.
    sieht sehr gemütlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Uhyear Sims! Sieht echt gut, was du da so gemacht hast. Ich finde die Sims ja auch ziemlich klasse, habe es früher vor allen Dingen so oft gespielt, für mich das beste Spiel überhaupt. Aber ich muss sagen, dass ich "Die Sims 2" am aller aller besten finde. Den zweiten Teil kann einfach nichts toppen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Geil *___*
    Ich hab leider auch nur Sims 2, das macht aber auch Spaß :D Und gedownloaded habe ich auch viel...das problem war, dass ich mal iwo nen Virus mitgeladen habe, der fast den ganzen PC kaputt gemacht hat :( deswegen mach ichs nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  7. uii gefällt mir richtig gut <33 ich liebe sims auch total <33

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß :) Ich will auch nochmal Sims spielen! :D

    AntwortenLöschen
  9. ööööh weil die schuppen gephotoshopped sind XDD

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus!!!!
    i love sims auchtotal :D habe mehrere jahre meines lebens mit sims 1 und 2 verbracht ;D

    hach ich bin mal gespannt auf die bloggerbox geschenke ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Wenn ich die Sims spiele, sitze ich immer den ganzen Tag davor.. darum mach ichs kaum noch an :D

    Übrigens.. Immer, wenn ich auf deine Seite gehe, alarmiert mich mein Virenscanner über Trojaner-Kram auf diesem Blog.... :(

    Morgen verschicke ich meine Bloggerbox und bin schon tooootal gespannt, was mich erwartet^^

    grüßlies

    AntwortenLöschen
  12. Komisch.
    Ist aber auch echt Nut bei deinem Blog so...
    Ich bin so gespannt auf meine box.. Und wie es so ankommt. Fands gar nicht so leicht, etwas für ne fremde zu kaufen... ^^

    AntwortenLöschen
  13. lol, schiebung! ^^

    ab heute schlaf ich neben dem briefkasten, bis mein paketchen da ist :D

    was fürn virenprogramm nutzt du denn?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...