♥Das kleine, aber feine 100 Leser Giveaway!♥

Mittwoch, 17. August 2011

Es sind nun schon mehr als 100 und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich die 100 Leser-Marke je knacke!
Vielen vielen lieben Dank. An meine Leser und an alle, die mich unterstützt haben! Danke!

Diesesmal ist mein Bild zum Giveaway nicht so fail wie das 1..
Aber nun hab ich genug gequasselt, ihr seid bestimmt gespannt, was es heute wohl gibt.

Tadaaaahhaa!!
Da wären nun: ein kleines Pinselset im Polkadot-Design, Ein rosa Glöckchen aus Japan und eine kleines Melonen-Täschchen kann man prima als Schlüsseltäschchen benutzen.


Die Regeln:

  • Du musst regelmäßiger Leser von meinem Blog sein.
  • Du musst einen Blogeintrag über dieses Giveaway machen mit Verlinkung zu diesem Eintrag (das Bild kann gerne verwendet werden).
  • Du musst einen Kommentar unter diesen Eintrag mit dem Link, Deiner E-Mail und deinem Alter zu deinem Blogpost machen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, brauche ich eine schriftliche Bestätigung, dass du an dem Giveaway teilnehmen darfst.
Einsendeschluss ist der 17. September 2011

Viel Glück!


Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...