Princess Mimi Apple Green circle lenses

Dienstag, 5. Juli 2011

Ja ich hab sie jetzt auch. nach 2 Jahren des überlegends.
Ich hab bei Pinky Paradise bestellt. Zusammen mit einer Freundin. Der Versand war super schnell (wir haben den zweit günstigsten genommen, was durch 2 gerechnet wieder der normale Versand gewesen wäre).

Die Linsen kamen aus Malaysia. Und es war 1 Kontaktlinsen döschen pro Linsen paar dabei. Was ich echt super fand, so brauchte ich keines kaufen (hatte aber schon vorgesorgt).


Das sind die Linsen im Döschen und ich hab echt ewig gebraucht, um die rein zubekommen, weil ich ja nie Kontaktlinsen tragen musste. und meine Augen waren anfangs echt voll gerötet und es war so ungewohnt. Deshalb hab ich auch nur ein Foto von mir mit beiden Linsen. Ich muss mich noch daran gewöhnen...


Es sieht schon irgendwie komisch aus... Ich muss sie mal bei Tageslicht fotografieren.

Kommentare:

  1. Toll!!! Ich liebe bilderherzen!! Fotogafierst du den polaroidherz mal?
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich ueberleg auch, mir diese zu kaufen... aber auf dem Bild gefallen sie mir irgendwie nicht, sie sehen eher dunkel und matschig aus aber das kann auch an dem Licht liegen? Was hast du normalerweise fuer eine Augenfarbe? Ich hab allerdings auch Angst dass sie dann megakrass Gruen bei mir werden weil meine Augen sehr hell sind xD" Aber Gratulation, dass du so große Linsen gleich beim ersten Mal probierst ;D
    Liebe Grueße!
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, they look strange on me too. Don't know why T_T Anywho... You're blog is so charming!  I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...