Pasta à la Miyuu [Rezept]

Freitag, 1. Juli 2011

Letzte Woche war ja mein Schatz da und natürlich habe ich ihn mit leckerem Essen verwöhnt.

Das 1. Rezept war Pasta. Das war das, was halt so da war.

Pasta à la Miyuu

  • Hähnchenaufschnitt (hauchdünn) oder Schinken.
  • Nudeln
  • Tomaten
  • Sahne
  • Balsamicoessig
  • Salz/Pfeffer
  • Basilikum
Nudeln kochen. Währenddessen den Aufschnitt zerpflücken oder klein schneiden. Tomaten schneiden, wenn es große Tomaten sind am besten Das Innere wegschneiden.

Den Aufschnitt mit Butter oder Öl in einer Pfanne anbraten. Danach die Tomaten dazugeben.
Sobald die Nudeln gekocht sind, abgießen und in die Pfanne geben.
Das ganze je nach Geschmack würzen und zum Schluss die Sahne dazu und kurz durchziehen lassen. Mit Basilikum servieren.

Guten Apetit!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...