My room is my castle...

Dienstag, 5. Juli 2011

... Oder so ähnlich.
Ich hab letzten monat mal mein Zimmer fotographiert (leider mit schlechter Qualität, weil unsere Digicam nich zuhause war...).

Ich finde generell Fotos mit coolen Einrichtungen total schön und inspirierend. Also zeigt her eure Zimmer!




Ich hoffe man mann es einigermaßen gut erkennen...

Kommentare:

  1. Der Stuhl ist voll gut :)
    Und was ist das da auf dem 2. Bild ganz oben? Diese türkisen Flaschen?
    Valete, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiebe es mir Einrichtungsfotos anzuschauen :)
    Daraus sollte man mal ne Blogparade machen xD

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist sehr hübsch. Die Schlafecke ist total super *__*

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Zimmer^^
    Du bist glaub ich auch wie ich die Königin im Chaos :D nicht böse gemeint, aber ich hab auch immer viel rumstehen <3
    Sehr gemütlich und halt auch asiatisch, das mag ich sehr! *_*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Eisteesammlung aufm Regal :D Der ist aber auch verdammt lecker xD Und den Korilakkumaplushie *-* *neid*
    Ach, da gibts einfach so viel zu finden bei dir :O

    AntwortenLöschen
  6. es sieht so sauber und aufgeräumt im vergleich zu meinem damaligen zimmer aus :D

    AntwortenLöschen
  7. sieh toll aus! auf jeden fall zum wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh^^ schönes neues Layout!
    Gefällt mir richtig gut! *_*
    Woher bekommst du die ganzen Bilder für deinen Header?
    Photoshop Brushes? und hast du die Figur selber gebaut?
    Süüüüß! genau mein Stil!
    Ich will meinen Header nämlich auch aufpeppen! :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. oh cool! danke für den tipp!
    diese scrapkits kannte ich vorher gar nicht... *peinlich
    aber die sind der hammer!^^
    wo hast du die denn her? sind die umsonst?

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh toll eine fotowand mit tollen rahmen finde ich auch wundervoll!! So was will ich später mal haben ^^ musst mal fotografieren wenns fertig ist ja?
    Aber mjetzt freue ich mich erstmal über mein bilderherzchen ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Schau mal bei mir vorbei: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/07/award-fur-mich_13.html
    Habe dir einen Award verliehen.

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT!!!!!

    Dein neues Layout is der HAMMER!! Wunderbar :O
    Ich LIEBE ES!! XD So pfirsichmäßig.. schmuckkistchen.. toll<3333 XD *NEID*
    meins sieht so farblos aus jetzt :D

    AntwortenLöschen
  13. Du musst mir unbedingt die Westernschrift schicken *___*

    AntwortenLöschen
  14. Hi Miyuu :) durch die liebe Tink bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und verfolge dich heute als 81 Leserin deines Blogs. Sage mal, wie stellts Du in deinen Fotos deine persönliche Bildunterschrift rein ?! Tinks neues Layout gefällt mir auch super, sie meinte Du hast ihr dabei geholfen. Wie kommt man denn an so einen Header ran ?! Ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus, und möchte mein Layout auch gern bunter gestalten. Da ich hauptsächlich ums Thema backen & kochen berichte sollte auf meinem Layout auch davon was zufinden sein, wie zB ein leckerer Muffin oder ähnliches. Vielleicht magst mir mal den ein oder anderen Tipp / Rat geben ?! Ich danke Dir im Voraus. Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  15. heeey - ich hab die gleiche apfeltasche *-*
    ich find sie totaaal schön und liebe sie, weiß aber leider nie wann ich sie tragen kann :/

    hübsches zimmer ;)
    vollgestopfte zimmer sind sowieso schön!

    lg dir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...