Letzte Chance!!!

Samstag, 16. Juli 2011


Entspurt! Besser gesagt Es geht bald los...
Jaja! Der Anmelde-Countdown geht los. Wer noch mitmachen will sollte sich beeilen.
Bis zum 20.07.11. habt ihr noch Zeit

Ich habe aber auch noch eine bitte an alle Minderjährigen. Bitte schickt uns eine Einverständiserklärung.
Schade finde ich auch, das einige nicht gesagt haben, dass sie Minderjährig sind. Das musste ich dann selbst herausfinden.

Also! meldet auch an: *klick* oder falls ihr noch keine Einverständniserklärung geschickt habt: petitemiyuu[ÄT]hotmail.co.jp




Kommentare:

  1. Hey!
    Danke xD ich hoffe nach der Ausbildung find ich mal wieder was mehr zeit fürs nähen usw^^
    bin btw 23 ;)
    Und dein sommeroutfit mag ich. Vor allem das gelbe Shirt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. einen sehr schönen blog hast du.. ^-^
    komisch, dass ich ihn bisher noch nicht kannte *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so auf das projekt :D
    bin schon gespannt wer alles mitmacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. ahh, jaaa, das ist leider so ein problem. ich hab das layout ja selbst gemacht und dieses vor-zurück klicken in den einträgen ist im script von den original blogger vorlagen.. also ich weiß leider noch nicht, wie ich das übernehmen kann.. du kannst aber rechts in der navibar mal gucken, da ist unter "history" das archiv für die monate jeweils. (ja, das habe ich dann doch hinbekommen xDD) und dann kannst du sozusagen monateweise blättern, falls das eine art kleiner ersatz ist.. o.o

    AntwortenLöschen
  5. ist das normal dass ich noch keine mail bekommen hab XD zur not nochmal hier lumiviech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Einverständiserklärung am 20. losgeschickt...hoffe sehr dass das noch rechtzeitig war!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...