Flohmärkte sind wie Schatzsuchen

Montag, 18. Juli 2011

Ja am Samstag war bei uns ein kleines Fest mit anschließend Nachtflohmarkt (wir waren aber schon lange durch bevor es dunkel wurde).

Wir haben sogar einige Schätze auf dem Flohmarkt gefunden.
Aber vom Fest haben wir nicht so viel mitbekommen, weil der ganze Kinder-Bespaßung-Teil war schon abgebaut als wir kamen.
Dafür gab es noch suuuuuuuuper leckeres Essen. lecker Vegetarisch vom Türken.

Diesmal kommt die Bilderflut zum Schluss und deshalb erzähl ich noch was über den Flohmarkt. Es war brechend voll, aber es gab super schöne Sachen. Auch wirklich schöne Sachen. Ich hab jetzt wirklich Lust noch einen Flohmarkt abzuklappern.
Ein Stand hat mich sehr beeindruckt. Er war von einer jungen Frau, die aus allem möglichen *Schrott* was zusammen geschustert hat.

die Schätze bekommt ihr ein andermal zu sehen, Erstmal die 1. Bilderflut:


P.S.: Besucht meine Freundin Shizuoko auf ihrem Blog *klick*

Kommentare:

  1. Mittlerweile find ich Flohmärke auch wieder ganz toll, seid ich meine Lomo-Kamera da gefunden hab :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...