DIY: Apfel-Druck

Sonntag, 14. August 2011

Hallo! Jetzt sind Sommerferien, und somit auuuch Ferienbetreuung...

Aber Ich muss auch nur noch morgen Arbeiten, dann hab ich Urlaub!
Aber während der Ferienbetreuung mach ich mit den Kindern super schöne Taschen mit Apfel-Druck
Wie das jetzt genau funktioniert muss ich aber nicht erklären oder? Die Apfel sind drauf gedruckt und die Blätter gemalt, bzw getupft.

Die Idee stammt natürlich nicht von mir... sondern von hier.

Nur die Anordnung war meine Idee. Weil mir die Drucke so gut gefallen haben, hab ich dann auch gleich noch ein Shirt bedruckt:


Mein Gesichtsaudruck auf dem Bild war einfach eine Katastrophe... Ich hoffe es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Aww total süß! :3
    Muss mir die Anleitung direkt mal abspeichern! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß *-* die Tasche gefällt sogar mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Idee. Merke ich mir auf jeden Fall mal.

    AntwortenLöschen
  4. super süüüß <3 :D
    ich mag auch so eins <3


    ich seh imemr die ganzen doy produkte udn denk mir : man ich will auch
    aber iwie.. nehm ich mir nie die zeit für sowas ):

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süss!! Echt eine tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, oh mein Gott ist das süß T_T
    Muss ich auch mal ausprobieren, sieht richtig toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  7. OMG is das putzig!!! XD
    Halten die denn auch die Waschmaschine aus? XD

    <33

    AntwortenLöschen
  8. wow, superschöne drucke! i like, like, like! ♥ *auf ausprobier-liste kritzel*

    =^.^=
    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die hab ich früher auch immer gemacht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee!!!
    Bin selbst auch noch diese Woche im Ferienprogramm tätig, danach geh ich in Mutterschutz =D

    Werd das gleich mal übernehmen... vieleicht mit Birnen ;)

    aufjeden Fall haben die Kidz dann was zum mit nach Hause nehmen und zeigen!

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Idee <33 gefällt mir sehr sehr gut :)

    und dein Blog ist einfach nur "wwooooww" echt wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht ♥ Ich hab vor es mal in die ecke von nem shirt zu machen und meinen namen links daneben zu schreiben ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ohh, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Wie toll.

    Jetzt würde ich mich auch am liebsten hinsetzen und was bedrucken ;)


    www.aualounge.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...