Yves Saint Laurent Rouge Volutpé 1 [Swatch] + [Review]

Freitag, 10. Juni 2011

Ich hab ihn jetzt schon ein kleines Weilchen und endlich habe ich auch Swatches.
Und hier kommen sie:



Links die "nackte" Lippe, rechts Rouge Volupté 1
Er ist Butterweich und riecht total lecker wie Traubenzucker. die Farbe ist super schön und deckend er hält aber nicht den gesamten Tag. Er hält schon einigermaßen, aber wenn man dann mal was isst, ist er vollständig weg.

Ich liebe ihn trotzdem total gerne es ist ein wunderschönes Alltags-rosa-nude. Trotzdem ist er doch ziemlich teuer. Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal nach kaufen würde... Ich bin hin und hergerissen. Zum einen mag ich ihn total gerne, zum andern schreckt der Preis doch ziemlich ab.

Ich müsste es mir wohl wirklich stark und lange überlegen. Aber ich finde, man muss es wenigstens einmal im leben ausprobiert haben.

Kommentare:

  1. Komme gerade nicht in MSN mehr rein -.-

    AntwortenLöschen
  2. wooow der Lipstick sieht aus wie ein "Zauberstab" aus nem Magicalgirl-Anime :DD wie süß!

    <3

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...