Vintage Rose Nails [Quickie] + OPI Mermaid Tears [swatch]

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich habe mich vor ein paar Tagen an ein neues Nageldesign getraut. Noch dazu habe ich einen neuen Nagellack gekauft, und zwar den OPI lack mermaid tears aus der Aktuellen pirates of the Caribbean LE.
Er ist etwas grüner als King of mints und ich habe mich sofort in ihn verliebt.


Verwendet habe ich, neben mermaid tears, von P2: 060 cloud no.9 und 040 heartbeat und von esscence: 54 trust in fashion.
Leider sind die Röschen nicht ganz so geworden wie ich es gern gehabt hätte. aber ich kann ja noch üben.

Die Idee und Anleitung habe ich von hier: *KLICK*

Vielleicht gefällt es ja dem ein und dem anderen auch so gut wie mir.

Kommentare:

  1. Aww das sieht total schön aus! *__*

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh *_______*
    das sieht echt toll aus!! Du bist bei mir angestellt! XD haha

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß! Und das Video habe ich mir dazu auch angeschaut :D Erstaunlich, wie einfach das ist :)) Zumindest scheint es so :))

    Ich mag deine Rezepte :D Muss ich unbedingt mal nachbacken/kochen ;)

    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde eure Bloggerbox wirklich klasse und werde sicher auch noch teilnehmen. ;) Nur fehlt mir gerade die Zeit, da ich nächste Woche nach England fahre und alles drum und dran.. und auf Anhieb fallen mir auch gar keine Dinge ein, die ich mir wünschen würde :)) Aber ich werd' mich bemühen mitzumachen, das ist alles so zuckersüß! :3

    AntwortenLöschen
  4. voll gut :)
    wie hast du das so fein hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...