Schon wieder ein neues Layout?

Freitag, 17. Juni 2011

Jaja... ich weiß... Ich hatte ja gesagt ich werde es so lassen. Es ist ja immernoch das gleiche Layout... Naja... fast...

Gestern Abend saßen wir 3 Blogger: Tink, Caddü und ich zusammen und haben gequatscht... Und während normale Mädels dann über ihre Problemzonen lästern, lästern wir Blogger über unsere Layouts.
Tink hat ihre Sidebar etwas aufgeräumt und Caddü hat mir einen neuen Header verpasst:

Ich lieeeeebe ihn!!!! Er ist sooooooo toll!!!! Nur leider ist er nicht mit meinem mobilen Blog kompatibel... Weiß einer von euch vielleicht wie man den Handyblog vielleicht schwarz machen kann? Oder farbig?

Bis dann!

Kommentare:

  1. sieht toll aus! gute arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ja es ist gestern angekommen.
    Vielen, vielen Dank ochmal. Die Tasche ist echt super *___*
    Ich schreib die Tage nochmal nene Post darüber♥

    AntwortenLöschen
  3. Find dein Layout auch sehr schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...