Origami [Quickie]

Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich hab letztens mal wieder was gebastelt. Und zwar habe ich einige Origami Kraniche gefaltet und an eine Schnur gehängt. Nun hängen sie munter von der Decke...

Kommentare:

  1. Hey, dankeschön. Ja, wenn du Glück hast, kannst du es noch kaufen. Ich habs reduziert gefunden.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Aw, wie hübsch *_* Ich hab für so etwas keine Geduld, ich krieg schon Ausraster, wenn ich Geschenke einpacken muss :D

    Ich hab letztens einen ähnlichen bei Accessorize gesehen, um sieben Euro ... :3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Origami würd ich auch gern können. Aber für sowas hab ich glaub ich keine Geduld XD
    Ne vietnamesische Freundin von mir kann auf WINZIGEN Blättchen so kleine Sternchen und Kraniche machen.. total super<3
    wirf mal einen rüber! XD

    Du warst in Amerika? ;__; ich möchte auch mal nach Amerika.. und nach Japan. .. und Neuseeland XD pffh
    soo viel und soo wenig Geld.. :\
    Jaa denke, dass die in den USA NOOOCH fetter sind XDD

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. *aus winzigen Blättchen XD nicht auf.. schon spät -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hohoho cool nach Irland flieg ich diesen Sommer mit ner Freundin :3
    Ich bin schon soooo gespannt!! >_____<'
    Das ist mein erster Urlaub, bei dem ich allein entscheide, dass ich dahin möchte XD Ansonsten haben immer Mama und Papa was vorgeschlagen und "man ist mit gefahren" haha

    hoffe, es wird gut :3

    AntwortenLöschen
  6. awwww danke x3
    manchmal glänzen die echt zu sehr XD dann siehts etwas schmierig aus lol obwohl ich die dann gerade gewaschen hab XD

    AntwortenLöschen
  7. haha ach was XD ich mag nette menschen zuspammen :D

    klar, die schau ich mir an :3

    heller dunkler hmm.. jaa das hab ich auch erst heute rausgefunden XD
    Weißt du was "Klassen" sind? Kennst du dich ein bisschen mit HTML aus?
    Wenn nicht, ist okay dann kann ich versuchen dir das zu erklären ^^ ist nicht schwer!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich Langeweile habe und eh gleich ins Bett gehe erklär ichs dir einfach mal :D

    Alsöö du gehst in "Design" und geht in den HTML-Code. Dann gibst du irgendwo unten, da wo diese /* BLABLA ---------- */ und so stehen einfach das hier ein:

    a:hover .img_opa {
    opacity: 1;
    -moz-opacity: 1;
    filter: alpha(opacity=100);
    }

    .img_opa {
    filter: alpha(opacity=80);
    moz-opacity:.80;
    opacity:.80;
    }

    Das Hover is ja was es machen soll wenn man drüber geht und das andere is eben der Standartzustand. XD

    So sieht das aus dann:
    http://imageshack.us/photo/my-images/31/screenshot9b.jpg/

    und dann bist du eigentlich schon fertig XD
    Jetzt musst du zwar an jedes Bild, was die Eigenschaft haben soll diese Klasse verteilen, aber is ja nicht so umständlich.. Ich hatte das mal so dass der wirklich ALLE Bilder so in- and out- gefaded hat -.- auch meinen Header und so.. das fand ich nich so gut.
    Deshalb mag ich das lieber :3

    Wenn du jetzt einen Post mit einem Bild machst dann klickst du auf HTML anzeigen (oder so XD) und dann steht da ja der Code vom Bild. Dann teilst du dem Bild einfach die Klasse zu:
    class="img_opa"
    Ich setz das immer hinter "border" da steht's am besten ^u^

    Sieht dann so aus:
    http://imageshack.us/photo/my-images/810/scrsdfsfeenshot10.jpg/

    Klar kannst du denen auch andere namen geben XD
    Wie .wurst und a:hover .wurst :D
    aber der punkt ist wichtig, weil der angibt, dass es sich um eine Klasse handelt. Jedes Bild, bei dem du das dann reinschreibst hat die Eigenschaften, die dieser Klasse zugeteilt sind :3
    In dem Fall: Ein und aus-Faden XD oder "heller und dunkler" haha

    Wenn du davon schon was wusstest, sorry XD
    Umso besser! :D
    Hoffe, es klappt! ^__^

    Liebe Grüße
    und GUTE NACHT XD <3

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn du irgendwie was cooles wissen willst, dann schau mal hier vorbei:

    COPY PASTE love

    die habe wirklich gute Sachen! (:

    türelü!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...