My blog is more fashionable than yours [haul]

Sonntag, 19. Juni 2011

Ich war gestern mit 2 Freundinnen Shoppen.
Es war total lustig. Aber anstatt euch alles ins kleinste Detail zu erzählen kommt erstmal eine Bilderflut:


 
Tintins blick war echt voll bekifft XDDD



Wir waren bei unserem Stammasiaten und haben gegessen (gebratener Reis *yummy*) und shoppen shoppen shoppen...
Außerdem habe ich zum ersten mal Frozen Yoghurt gegessen!

Es war total lecker! Nie wieder Eiscreme! nur noch Frozen Yoghurt!

Tja! ansonsten hab ich nichts zu erzählen, es würde euch glaub ich sonst nur langweile.
Kommen wir nun zum Haul.

Diese schöne Taschenuhr habe ich bei Claire's gefunden

ein "my blog is more fashionable than yours" T-Shirt von Pimkie

Eine geile Gelbe Ledertasche von NewYorker

Die 2 Armreifen habe ich in einem Designerladen gefunden, der zielich viele coole Sachen hatte
Das wars dann auch schon. Reicht ja auch.

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist total cool. Gab es das auch noch in anderen Farben?
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ich hab heut nacht geträumt ich hätte fast die gleichen armreifen gekauft XDDD

    AntwortenLöschen
  3. nyaaaah ich liebe die püppchen! :D
    aber vooll teuer :O
    hmja ich hätt noch gerne die mit den weißen haaren :3
    und die mit den kirschroten.... ALLE!! XD

    <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...