The Bodyshop Seaweed Mattifying Day Cream [review]

Samstag, 11. Juni 2011

Ich habe diese Creme jetzt schon eine ganze weile, und hab ihr mal richtig auf den Zahn gefühlt.
Also kommt jetzt meine Review.

Bodyshop sagt folgedes zu dieser Creme:

Seaweed Mattifying Day Cream
Seetang Mattierende Tagescreme

Diese ölfreie Tagescreme zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen. Sie beruht auf einer innovativen Talg-regulierendenTechnologie, die die Haut klärt und ausgleicht, wann und wo sie es braucht. Überschüssiges Hautfett und glänzende Partien werden reguliert, während trockene Hautstellen mit wichtiger Feuchtigkeit versorgt werden. Die Haut fühlt sich frisch, klar und weich an und erhält ein gepflegtes, mattiertes Aussehen. Empfohlen für Mischhaut und fettige Haut.


Die Verpackung sieht sehr hübsch aus und die Farbe ist schön. Der Tiegel ist aus Plastik und super leicht, also auch gut für Reisen.
Der Geruch der Creme ist total frisch und angenehm. Die Textur ist eher gelartig und kühlt die Haut total gut. Die Creme lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht wirklich schnell ein.

Und sie mattiert tatsächlich! Ich war wirklich erstaunt, wie gut sie mattiert. Ich finde sie super im Sommer und benutze sie wirklich fast täglich.
Ich kann diese Tagescreme also wirklich empfehlen.

Tja! das wars dann auch wieder...

Kommentare:

  1. uuuuuhíi stimmt, das ergibt sinn mit dem kakao!
    ich werd's unbedingt mal ausprobieren! (:
    Ich mag saftige Schokokuchen <3

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen
  2. O_O aawwwwwwh T____T ich bin bei deinen ♥-blogs dabei! wie putzig von dir <33
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das Camouflage von Alverde habe ich letztens im DM getestet. Der helle Farbton hat auch richtig gut gepasst. Nur war mir die Konsistenz igrndwie zu cremig. Außerdem hat es so einen ganz leichten Schimmer, was ich bei Concealern gar nicht mag. In unserem DM war tatsächlich jedes Döschen geöffnet und benutzt worden, weil das Testerfach so unglücklich beschriftet war. Total eklig.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...