Bloggerbox Zwischen- Info

Dienstag, 28. Juni 2011



Also wir informieren euch mal, was sich noch so ergeben hat, was vielleicht etwas schief gegangen ist usw.

Erst einmal Danke, das sich so viele für diese Aktion interessieren und mit machen.
Wir haben viele Anfragen von Bloggern außerhalb Deutschlands bekommen.
Wir haben darüber diskutiert und mal im Internet geforscht, was das an Versandkosten so kostet, und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir erstmals schauen möchten, wie sich dieses Projekt überhaupt verhält, wie der Ablauf funktioniert etc.
D.h. Der erste Durchlauf der Bloggerbox wird nur in Deutschland statt finden.

Aber so wie die Dinge stehen werden wir sicherlich beim nächsten Mal eine extra Rubrik für die Österreichischen Blogger machen. Dafür würden wir dann sicherlich eine helfende Hand aus Österreich dazu holen, die dazu bereit wäre, das mit uns zu Managen.

Genau das gleiche gilt für alle restlichen Länder. Wenn Interesse besteht, würden wir noch eine 3. Rubrik öffnen welche die restlichen Länder beinhaltet. Dazu muss gesagt werden, dass diese dann auch damit einverstanden sein sollten, etwas mehr Porto zu zahlen.

Wir haben das so entschieden, da wir eben sehr viele Anfragen aus Österreich bekommen haben und eher weniger aus den anderen.
Wir hoffen das ist so in Ordnung für euch.

Außerdem möchten wir noch darauf hinweisen, dass die 10 Interessen wirklich nur Interessen sind, d.h. lediglich nur Hinweise darauf, was einem gefällt im Allgemeinen und keine "möchte-ich-unbedingt-haben-Liste". 
Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Ansonsten ist die Zwischenbilanz folgendermaßen:

Miyuu: 7 Anmeldungen


Tink: 10 Anmeldungen











P.S.: [edit] Diese ganzen Rubriken werden auf jedenfall bei der nächsten Bloggerbox tattfinden und nicht nacheinander.

Kommentare:

  1. ah, gut. dann hoffe ich auf runde drei! oder darauf, dass es die bloggerbox auch noch in der zweiten hälfte von 2012 gibt ♥
    ich wäre aber auf jeden fall bereit, ein bisschen mehr porto zu zahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Okey, danke für die Info, ich hoffe dann ebenfalls auf Runde drei und gutes Gelingen der Premiere von BloggerBox!

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich echt doof! Mir ist die we beziehung scho zu wenig iwie …er komtm sa Nachmittag und fährt Sonntag Mittag wieder -.-
    Und urlaube haben wir bis auf 1 ½ wochen auch keine mehr zusammen dieses jahr weil er wo anders praxissemester macht und ich in den „ferien“ keinen urlaub bekomme…
    Liebe grüße ♥ ina

    AntwortenLöschen
  4. ah, das ist ja noch besser!
    darf ich mich dann also für die bloggerbox anmelden? :D

    AntwortenLöschen
  5. Okay, da ich aus Deutschland komme, freue ich mich schon auf die Premiere der Bloggerbox, bei der ich hoffentlich dabei sein werde :)

    Liebe Grüße
    Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Profilbild *____*

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming!  I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    http://shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...