Blogger Box

Mittwoch, 22. Juni 2011



Hallo ihr Lieben

Scheiß auf Glossy Box und Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, jetzt kommt die Blogger Box.
Lang genug haben wir uns das Gejammer um die Boxen angehört und nun ist es an der Zeit etwas dagegen zu tun. Wer Überraschungen mag, ist hier genau richtig.
Tink und ich haben diese Aktion gemeinsam für euch ins Leben gerufen. Wenn es Anklang findet, machen wir vielleicht einen regelmäßigen Spaß daraus.

Aber vorab, was ist denn überhaupt so toll an der Blogger Box?: Die Box entspricht hoffentlich euren Interessen und ist absolut individuell.

Die Regeln sind ganz einfach.
1. Ihr schreibt bei Tink oder mir in den Kommentaren, dass ihr teilnehmen wollt, nennt uns 10 Dinge, die euch interessieren (wir wollen ja nicht, dass es irgendwelche absoluten Failboxen gibt), eure E-Mail Adresse und eure Blogadresse.
2. Das ganze läuft nach dem klassischen Wichtelprinzip ab. Kennt jeder, oder? Jeder verschickt eine Box und erhält auch eine.
- > Sobald wir den Anmeldeschluss am 20.07. erreicht haben, schreiben wir euch wegen eurer Adressen per E-Mail an.
Bis 30.07. habt ihr dann Zeit uns zu antworten. Alle E-Mails danach werden nicht mehr berücksichtigt.
Am 31.07. losen wir aus und schreiben jedem wem er eine Box packen darf. Die Boxen dürfen einen Wert von 10 € haben (Versand nicht mit eingerechnet).
Ende August solltet ihr eure Box versenden, so dass Anfang September sich jeder über seine Box freuen kann.
Ihr habt somit also gut einen Monat Zeit euer "Wichtelkind" über deren Blog genauer unter die Lupe zu nehmen, die Box zu packen und zu versenden.
Viele Daten. Keine Panik, wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden.
3. Wer ganz begeistert ist, schnappt sich den Banner und berichtet auf seinem Blog über die Aktion ;-)


Need to Know (oder auch das Kleingedruckte):
- Wenn irgendwelche Probleme während der Aktion auftreten, meldet euch. Es kann ja immer mal sein, dass ihr aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr teilnehmen könnt.
Aaaaaaber, wer es einfach nur nicht für nötig hält ein Paket zu verschicken und sich nicht meldet, dafür aber schön eine Box einkassiert hat, den ziehen wir zur Rechenschaft und stellen ihn vor versammelter Bloggerschaft bloß. Schwarze Schafe wollen wir nicht.
- Wer noch keine 18 ist, der scannt uns eine Einverständniserklärung mit Unterschrift der Eltern per Mail (petitemiyuu[ät]hotmail.co.jp). Wir wollen keinen Ärger kriegen, dass wir eure Adresse an den Wichtel gegeben haben und ihr plötzlich ein Paket erhaltet.
- Wichtig: Die Adressen geben wir natürlich an niemand anderen außer euren Boxpackerwichtel weiter. Alle Adressen werden von uns nach der Aktion gelöscht und finden keine weitere Verwendung.
- Noch Fragen? Schreibt sie einfach in die Kommentare.



Euer Kommentar könnte also z.B. so aussehen:

Hallo

Ich mache mit und diese 10 Dinge interessieren mich:

- Rosa
- Vintage
- Blümchen
- Hello Kitty
- Rilakkuma
- Bunter Nagellack
- Schminke
- Silberschmuck
- Sterne
- Bücher

LG
Name: xxx
E-Mail: xxx
Blog: xxx

NEUE INFOS *klick*


 Falls ihr uns auch in der Sidebar verlinken wollt, haben wir noch einen kleineren Banner vorbereitet.


 Ich hoffe es machen viele mit!


Kommentare:

  1. Das habt ihr putzig geschrieben ^__^
    Ich hab ja noch Zeit zum Überlegen XD

    *hug*
    Caddü

    AntwortenLöschen
  2. *wink* Da würde ich gerne mitmachen! :> Wollte schon immer an solchen Päckchen Aktionen mitmachen ( Wie zumbeispiel das Reise - Päckchen ... )

    10 Dinge die mich Interessieren :

    - Waldtiere
    - Verschiedene Schals
    - Mohnblumen
    - Vintage angehauchtes
    - Gelb
    - Armreifen
    - Düsteres
    - Lippenstifte
    - Tee
    - Japanische Maskottchen

    Meine Mail : samantha_pluess@gmx.ch
    Mein Blog (: : http://crashpoppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa den find ich ach niedlich zum dransetzen!
    Den gibt's da auch (: Aber der andere hat eben die großen Schubladen.. und ich brauche viel mehr Stauraum XD Für die Unterwäschen und Strumpfhosen+Socken und vielleicht noch Jeanshosen wäre der perfekt!!
    Dann könnte ich meine ganzen Pullis und Shirts in der anderen Komode verstauen und dann muss nurnoch ein Schrank in der Richtung her in dem man meine Kleider und Hemden aufhängen kann (: Dann hab ich mir den klobigen Schrnk auf jeden Fall gespart und mein Zimmer sieht größer aus ^^ PLUS mehr Platz um Bilder aufzuhängen und dann kommt das Licht auch besser rein (:

    Aber... DAS GELD XDD wähä..
    Nächste Woche geh ich arbeiten!
    Von 9 bis 17 Uhr Papierkram in nem Betrieb erledigen.. für 7 Euro die Stunde!
    Dann kann ich den Schrank schonmal abbauen ;D hohoho

    *hug*
    Caddü

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi in Sachen Rilakkuma :) ich werd danach mal Ausschau halten, Adressen wo´s den Kleinen & Co. gibt hast mir ja jetzt ausführlich geschildert. Ich danke Dir <3!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich will natürlich auch mitmachen :D

    Diese 10 Dinge interessieren mich:

    - Rosa
    - Rüschen
    - Teddys
    - Hello Kitty
    - Blumenmuster
    - Schmuck
    - Häschen
    - Alice im Wunderrland <3
    - Schminke
    - Schleifen

    LG
    Name: Lulu
    E-Mail: MrsBrokoli@web.de
    Blog: http://brokoli-salat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ihr beiden dann schriebe ich euch beiden mal einen kommentar! die aktion klingt toll und ich will mitmachen :D schlieplich schenke ich gerne und werde auch gerne beschenkt!

    name.
    ina
    email: ina.w86@gmail.com
    blog: cityglamblog.blogspot.com

    10 dinge die mich interessieren:
    kleine süße notizblöckchen
    nude nagelack
    süßigkeiten
    cupcakes & alles im cupcakedesign
    backzubehör und sprinkles
    armreifen
    seifenblasen
    rosa luftballons
    masken (für gesicht oder haare)
    charms (also die anhänger fürs armband)

    (eine kurze vorstellung der aktion auf meinem blog kommt im laufe der nächsten woche noch ;D)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    ich finde die Idee echt super und würde gerne mitmachen. (:
    Name: Sandrine
    e-Mail: Sandrine_Drave@web.de
    Blog: delightsome-saney.blogspot.

    10 Dinge die ich mag:

    Blumen (muster)
    Nagellack
    Schmuck
    Bilderrahmen
    Schleifen
    H&M
    kleine Plüschtiere
    Cupcakes (back ich gerade :b)
    Kerzen
    Balea

    lg Sandrine ♥

    PS: Ich freue mich schon drauf (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mitmachen, wohne aber in der Schweiz. Ist das ein Problem oder darf ich auch teilnehmen?
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gerne teilnehmen, wohne ab ende juli aber erstmal für ein jahr in england. wäre das trotzdem in ordnung? dann würde es für einen anderen teilnehmer schöne geschenke aus uk geben? :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, ich würde total gerne teilnehmen!
    Name: Vanessa
    E-mail: 1997Vanny@web.de
    Blog: http://the-sewing-project.blogspot.com/

    10 Dinge die mich interessieren:

    -Vintage & Retro
    -Goldschmuck
    -Ethno
    -Millefleur-Stoffe (also die, mit den ganz kleinen Blümchen)
    -H&M
    -Charms
    -Holz-/Metallperlen
    -Lederschmuck
    -bunter Nagellack (am liebsten in außergewöhnlichen Farben)
    -Schleifen(-Schmuck)

    Ich hoffe meine Wünsche sind nicht zu speziell ^^'

    Liebe Grüße, Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei!!

    - Fotographie (Fotos)
    - Japan-Kitsch
    - allgemein schöne Stoffe
    - bunte Nagellacke
    - Seifenblasen
    - gut riechende Cremes
    - Geek-Zeugs
    - Armbänder
    - Manga
    - Musik

    <3
    Name: Ruth
    E-Mail: ruth.photos@gmx.de
    Blog: ruthromance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und ich wäre sofort dabei. Problem: Ich wohne in der Schweiz. Teilnahme trotzdem möglich?

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey das ist ja eine super Idee. :)
    Ich bin auf jeden Fall dabei und schicke euch meine Eiverständnisserklärung, wenn alles soweit ist.

    10 Dinge interessieren mich:

    - geblühmte Muster
    - Vintage
    - Ohrringe/Ketten/Armbänder
    - Schuhe
    - eislaufen
    - Lila/weiß
    - Tagebücher
    - Starbucks
    - Süßigkeiten
    - H&M
    - Dekoration


    LG
    Name: Sarah
    E-Mail: SarahBlum@gmx.de
    Blog: http://sarah-fairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Genug gegrübelt, ich mache auch mit. ;)

    ♥ Rockabilly
    ♥ Sonnenblumen
    ♥ Schildkröten
    ♥ Erdbeer-Duft
    ♥ Cocktails
    ♥ Naturkosmetik, Lush & Co.
    ♥ lila, petrol, silber
    ♥ Karamel, Marzipan & Schokolade
    ♥ Skandinavien
    ♥ Sterne

    Was ist mit Unverträglichkeiten / Allergien bei Kosmetika und Lebensmitteln? Sollen die dir / euch dann mitgeteilt werden, wenn ihr die Adresse bekommt?

    Liebe Grüße,
    Rike

    rike.bloggtATweb.de
    http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre auch gerne dabei :)

    Name: Sabrina
    eMail: sabi1912@web.de
    Blog: regenbogenlicht.blogspot.com

    Diese 10 Dinge interessieren mich:
    1. Scrapbook-Utensilien (Papiere, Deco-Tape, etc)
    2. Supernatural
    3. Musik!
    4. Nerd-Kram
    5. Lederarmbänder/Ketten
    6. Irland
    7. Bücher (bevorzugt Psychothriller)
    8. Süßigkeiten
    9. generell Bastelkram
    10. Vintage-Zeug

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Idee! Ich möchte gern mitmachen!

    Ich mag:

    1.Nagellack
    2.Rouge/Highlighter
    3.Lila, Taupe, Coral/Peach, Rot
    4.Vintage/Retro
    5.Tage-/Notizbücher
    6.Maritim-Look
    7.Hippies
    8.Blumenmuster
    9.Satin
    10.Polkadots

    Name: Soraya
    E-mail: inlovewithlife[at]live[Punkt]de
    Blog: http://inlovewith-life.blogspot.com/

    Allerdings heirate ich Ende August und bin dann auch auf Hochzeitsreise bis 9.9. Ich würde meine Box also schon vorher verschicken... Ich hoffe, das ist okay!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, ich möchte auch mitmachen!

    - Nagellack
    - Bastelzubehör
    - Scrapbook-Zubehör (Papier, Sticker, etc.)
    - Disney
    - Ohrringe
    - Fotografie
    - Spiele (Brettspiele, Kartenspiele)
    - Tücher/Schals
    - NICI-Sachen
    - Cremes

    Name: Nina
    E-Mail: nina2504@gmx.de
    Blog: http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Ich würde auch gerne mitmachen

    10 Dinge die ich mag

    -rosa
    -hello kitty
    -Krimis
    -weiße stumpenkerzen
    -sonnenblumen
    -vintage
    -starbucks
    -ohrringe
    -gummibärchen
    -schwarz weiß plakate

    Hier meine email addy
    marnie.diester@gmx.de

    Hier mein Blog
    http://marniestesterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee! :) Ich möchte auch mitmachen:

    10 Dinge, die ich mag:

    - Leopardenmuster
    - Kuscheltierchen
    - Vintage
    - Nagellack
    - Türkis, Lila, Coral, Weiß
    - Halsketten
    - Studio Ghibli & Disney
    - Zitronen
    - Niedliches
    - Nerdkram

    Name: Steffi
    E-Mail: kontakt@scream-queen.de
    Blog: http://www.scream-queen.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Edit:
    Da ich auch noch nicht 18 bin würde ich natürlich auch eine Einverständnis-erklärung mailen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Würde auch sehr gerne mitmachen, ich find die Aktion klasse, Weihnachten mitten im Jahr ;)

    10 Dinge, die ich gerne hab:
    - Schmetterlinge
    - Lila
    - Kaffee
    - Retro-Charme
    - Kochen und Essen
    - Buddha
    - Erdbeeren
    - Katzen
    - Fotos
    - Handcreme

    Name: Sonja
    E-Mail: saquinavir85@yahoo.com
    Blog: http://www.saquinavir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. * Hab meinen Blog ganz vergessen: floral-fascination.blogspot.com !

    AntwortenLöschen
  25. hey!
    Ich bin auch gern dabei und diese 10 Dinge interessieren mich

    - Cupcakes
    - Fotos
    - Stoffe
    - genähtes
    - Mottopartys
    - Servietten in Lila
    - kreatives
    - süßes
    - Postkarten
    - Küchengeräte/Zubehör/Förmchen etc....

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Name: Anne
    E-Mail: annejeske@foni.net
    Blog: http://unsersommer2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. echt ne super aktion :3 supersüß und alles.
    was ich mag
    -vintage
    -rosa/pink/lila
    -glitzer
    -süßen kitschkrimskrams
    -nagellack
    -hello kitty
    -kreatives
    -stofftiere
    -mädchen-gut-tu-tage für haar und haut haha :D
    -filme

    liebste grüße (:

    Jenny // lumiviech@gmx.de // http://imaginary-lights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das ist echt toll *___*
    Jez muss ich mir 10 Dinge überlegen...
    • ketten (nichts goldenes)
    • Fotografie
    • Retro
    • ausgefallenes
    • hello Kitty
    • Kochen
    • nähen
    • selbstgemachtes
    • Kitsch
    • nerdkram

    Katja << killergaenseblume@gmx.de << killergaenseblume.blogspot.com

    Ich freu mich drauf!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Hier meine Top 10 ^^

    - Backen/Kochen
    - Zuckerwatte Düfte, also alles was so ein bisschen süß riecht
    - Kawaii und alles in der Richtung
    - Lush
    - Schmuck
    - Nagellack, momentan am liebsten in pastelligen/nude Farben
    - Lippenstifte in Nudetönen
    - Deko
    - The Big Bang Theory
    - Feen/Elfen, siehe Tink *gg*

    Tink
    http://itsatinkworld.blogspot.com/
    tinkthinks@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Yeey, memememe :D

    Meine Top 10:
    - Make-up besonders Lidschatten
    - Korilakkuma & Cinnamoroll (japanische Charakter)
    - Taschen (jegliche Größe)
    - ausgefallene Getränke
    - rosa, weiß und braun
    - niedliches Briefpapier
    - Kitsch
    - falsche Wimpern
    - Maccha (grüner Tee) & Chai Tee
    - Schleifen (jeglicher Art!)

    Anna
    http://glitterchaosprincess.blogspot.com
    tinted.pink.diamonds@googlemail.com

    Ich freu mich schon wahnsinnig ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Da bin ich doch sehr gerne auch dabei :-)
    Da sind mein Top 10:

    - Fotografie
    - Musik
    - Filme (Mädchenfilme)
    - Hörbücher
    - Bastelzubehör
    - Reisen (Wien, Barcelona u.s.w)
    - Kerzen
    - Meer und Strand
    - Armbänder/ Armkettchen (Silber)
    - Selbstgemachtes

    Stefanie
    http://maniswelt.blogspot.com/
    oppermann.stefanie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe ich kann noch mitmachen!! (:


    - grün
    - bücher
    - fotografie
    - dinos
    - roboter
    - musik
    - retro
    - bärte
    - vodka ;D
    - sommer ♥

    LG
    Wu
    Wu.nderland@yahoo.de
    http://schwarzbunt-wu.blogspot.com/


    (:

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    blöde Frage - sind die Emails schon raus? Hab ich diesmal deine Mail-Adresse vercheckt? :( Also hier noch mal die richtige, falls meine Email bei dir nicht angekommen sein sollte: saquinavir85@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Soeben ist eine Mail heraus! D.H ich möchte gerne teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...