Ausgegraben!

Dienstag, 7. Juni 2011

Ich hab in den aller tiefsten tiefen meines PCs alte Erinnerungen gefunden. Es handelt sich um meinen Besuch in Irland in der nähe von Dublin im Jahre 2006. Ziemlich lange her oder? Ich war damals zusammen mit einer Freundin dort.
Ich habe einige schöne Fotos rausgesucht, und möchte die schönsten mit euch teilen:

Der große Unterschied zwischen Deutschland und Irland aus der Luft ist, dass in Irland viel mehr Grünflächen sind

Wir haben auf einem Bauerhof gelebt und dort auch tüchtig mitgeholfen.
Unser Zimmer war total schön *________* Ich hab inziwschen genau so eine Lampe bei mir.

An unserem letzten Abend hatten wir nach 3 langen Wochen auch endlich mal Dublin besichtigt.






Tja! das war mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Vielleicht grabe ich ja noch was aus... Man weiß ja nie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    Wie geschrieben, dass mit den Tomaten ist schon ein paar Wochen her als ich die Tomatenhäppchen gemacht habe. Da gab es noch kein EHEC ^^

    Geilo, danke für den Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. Hooooi! :3
    Also das Täschchen stand bei Rossmann in dem Regal, wo die immer das Duscgel und Badesalz und Kulturbeutel haben.. da haben die manchmal so Juwelchen wie mein Häschentäschchen stehen! :D
    Aber nur Einzelstücke, irgendwie :\
    Noch ein Grund mehr für mich, es zu kaufen XD haha
    <3

    musst du mal die Augen offen halten.. bei Rossmann findet man wirklich den ein oder Anderen Schatz :3

    Liebe Grüße<3

    Caddü // andersfarbig

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. War das ein Schüleraustausch?

    AntwortenLöschen
  4. @Camping Queen
    Nein. ich war da mit einer Freundin zusammen und hab für Essen und Wohnen und ein kleines Taschengeld gearbeitet. Ich war damals 3 Wochen dort. Das war eine Schafsfarm und die Leute dort waren super freundlich.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Ich mach auch sehr gerne Luftausfnahmen. Sind einfach am schönsten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...