Wenn ich nicht ich wäre

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich hab bei der lieben Mela einen interessanten Tag gefunden und ich wollte ihn unbedingt auch machen

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
... ein Monat: Dezember
... ein Wochentag: Samstag
... 
eine Tageszeit: 11:00
... ein Planet: Uranus
... ein Meerestier: Goldfisch
... eine Richtung: Geradeaus
...
eine Zahl: 7
... 
ein Kleidungsstück: Kleid
...
ein Schmuckstück: Kette
... eine Kosmetik: Highlighter
... eine Blume oder eine Pflanze: Pusteblume
...
eine Flüssigkeit: Wasser 
...
ein Baum: Kirschbaum
... ein Vogel: Kolibri
... ein Möbelstück: Sessel
... 
ein Wetter: Regen
...
ein mythisches Wesen: Kappa
... eine Farbe: Pink
... ein Element: Feuer
... ein Auto: Suzuki Swift
... ein Lied: Monokurono Kiss
... ein Film: Alice im Wunderland
... ein Körperteil: Lippen
... ein Schulfach: Kunst
... ein Gegenstand: Pinsel
... ein Wort: Fluffel (laut Tsu... ich bin mir immernoch nicht sicher ob das ein Wort ist)
... ein Körpergefühl: Freude
... ein Getränk: Pink Lemonade
... eine Eissorte: Erdbeere
... ein Märchen: Schneewittchen
... eine Stadt: Tokyo

Ich tagge Tink und jeden der es auch ausfüllen möchte.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...