Spring/Summer Haul + Lockeneperiment I

Sonntag, 15. Mai 2011

Da bin ich schon wieder! Mal wieder mit einem kleinen mini Haul.
Ich war gestern in der Stadt um mir neue Tanktops zu kaufen. Aber Frau kann ja nicht am Müller vorbeigehen, ohne in die Kosmetikabteilung zu Schnuppern und so durfte der heißersehnte YvesSaintLaurent Lippenstift mit nachhause um den ich seit Monaten herum geschlichen bin.


Bei H&M hab ich mir dann Tanktops gekauft. Die gab es da im 2er Pack für 10€. In der Kinderabteilung hab dieses niedliche Melonen Täschchen gefunden, in der ich jetzt mein neues Maniküreset aufbewahre.
Dazu hab ich nich einen super süßen Strohhut gekauft, den ich schon länger haben wollte, der aber immer wieder nicht zu finden war. Ich hab den vorletzten ergattern können.


Ich liebe diesen Hut. nur ich glaube, er würde mir echt wegfliegen wenn es stark winden würde.
von dem Lippenstift kann ich leider noch keinen swatch machen, da ich im Moment immernoch nicht corel draw installiert habe. Das Programm lässt die Farbe am besten so, wie sie in Wirklichkeit aussieht.
Ich werde euch aber auf jedenfall ne Review machen sobald ich kann. Was ich aber schonmal sagen kann, er ist unglaublich weich. Ich denke, er wird wohl deshalb auch schnell leer gehen.


 Nachdem meine Haare ein ganzes Stück gewachsen sind, habe ich das Experiment Locken nochmal aufgenommen. Ich habe nochmal meine Papilotten verwendet. Aber ohne den Trick von asu, weil meine Haare denke ich dafür immernoch zu kurz sind. Das ganze stört dann etwas beim schlafen aber es ist erträglich. nachdem ich dann die meine Haare am morgen etwas gekämmt und zurecht gezupft habe, sah ich auch nicht ganz nach explodiertem Schaf aus wie sonst. ansonsten kann ich noch sagen, dass die Locken machmal etwas eckig sind. aber das fällt nur auf, wenn man ganz genau hinguckt. sie halten jetzt auch schon länger als bei Tink... Ohne dass ich Schaum oder sowas verwendet habe. liegt wohl an den unterschiedlichen Haarstruckturen

Noch ein kurzes Outfit Bild


das wars dann auch schon fürs erste...


Kommentare:

  1. Das Melonentäschen ist ja mal irre süß :)
    Ich kann von solchen kleinen Mäppchen, Täschchen und so weiter nicht genug bekommen...

    Der Hut steht dir gut :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Das Melonentäschchen hab ich auch - total süß ♥. Ich mag deinen Blog. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen: http://mela-licious.blogspot.com/
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...