P2 und Essence swatches + review

Sonntag, 1. Mai 2011

Ich habe schon länger das Stickrouge 020 fresh apricot und den Lack 010 blue sky aus der P2 home sweet home LE. Außerdem ist auch einer der neuen Essence Stay with me Glossen in der Farbe Candybar dazugekommen und der Lack aus der neuen You Rock LE auch von essence, der dem Chanel Paradoxal so ähnlich sein soll.


 Ich weiß die Fotos sind ziemlich schlecht im Moment. Tut mir echt Leid...

P2 Lack 010 blue sky:
Ich finde die Farbe total schön und sie hält auch ganz gut... Den irgendwie splittern bei mir die Lacke immer ab. für mich ein Top *Daumen hoch*

Essence Lack 02 love, peace and purple:
die Farbe war im DM restlos ausverkauft. sie soll ja auch ein Dupe zu dem Chanel Paradoxal sein. Ich kann den Hype um diese Farbe nicht verstehen. Ich hab mit wirklich mehr darunter versprochen. die Farbe ist ganz ok... aber so schön glänzen wie auf einigen Swatches tut er bei mir definitiv nicht. Außerdem bröckelt er bei mir echt extrem. Also bei mir eher ein Flop...

Essence Stay with me Gloss Candybar:
Er scheint eigentlich ganz gut zu halten. ich mag auch die Farbe sehr. Aber ich hasse dieses Tragegefühl. irgendwie klebt er so komisch ich bin eigentlich ziemlich liberal was Lipglosse angeht, aber diesen Gloss find ich wirklich nicht gut.
Also wieder ein Flop für essence.

P2 Stickrouge 020 fresh apricout:
Das ist meiner nach wieder ein Top Produkt. Ich finde die Farbe total schön und sie hält wirklich wirklich lange. Ich benutze es zudem auch als Lippenprodukt.


So! Das wars dann! Hat einer von euch auch eines dieser Produkte? Wisst ihr vielleicht ein Mittel gegen schnell bröckelnde Lacke? ich hab schon alles versucht... Unterlack, Überlack.. etc...


Kommentare:

  1. danke für die review^^
    ich denke, dass die nagellacke von essence einfach immer so schnell splittern (bei mir auchXD) weil essence einfach so ne billige marke is..
    deren schminke hält auch nie bei mir, verwischt nach ner halben stunde schon.
    billig is nicht immer schlecht finde ich, P2 ist total gut aber essence kauf ich gar nicht mehr mittlerweile^^'
    aber der blaue nagellack sieht ganz gut aus*v*

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes
    Dankeschööön
    Also das schokokuchenrezept kann ich leider nichtposten – meine mutter hat den kuchen gemacht ;D aber anscheinend waren 5 tafeln schokolade drin xD OMG!!!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest einen richtig schönen Blog und somit eine Leserin mehr :)
    Finde das Design total süß!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...