Nomnomnom!

Samstag, 21. Mai 2011

Ich wollte euch mal eines meiner Lieblingsrezepte zeigen. Da es jetzt wieder wärmer ist, esse ich es auch häufiger.
Das tolle daran, es ist super schnell gemacht und man braucht nur wenige Zutaten.



Ihr benötigt dafür:
  • Zucchini
  • Tomate
  • Schafskäse
  • Olivenöl (Ich bevorzuge Zitronenöl)
  • Salz und Pfeffer
Das Gemüse in Scheiben schneiden, in eine Auflaufform legen und würzen. Schafkäse drüber und ab in den Ofen bei 200°, bis der Käse bräunlich wird.

Am liebsten tunke ich mit einem Stück Brot oder Brötchen das Öl aus der Form.
Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit

Kommentare:

  1. Yummy.. das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ein toller Tipp! Vorallem da mir dauernt die Kochideen ausgehen xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...