Miyuu's 1st giveaway WINNER und ein tolles neues Nagelset

Samstag, 14. Mai 2011

Oh Mann... Es ist schon ewig her^^"
Ich hatte viel zu tun und wenn ich bloggen wollte, ging Blogspot nicht. Echt doof!
Aber jetzt ist es so weit!!!
*trommelwirbel*
Ich habe die Ziehung fotografisch festgehalten:



Die Gewinnerin ist: PRINCESSRUKI

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst also so bald wie möglich eine selbstgenähte Kosmetiktasche und ein Alverde Pigment

So! Jetzt zum Schluss noch was anderes.
Denn ich habe noch nachträglich zu Ostern von unseren Freunden aus den USA ein super süßes Nagelset bekommen. Es ist total süß! und ich muss es hüten wie mein Schatz, weil ich solche Sachen immer gern verliere...


Ich finde es total süß! Und es passt unglaublich gut zu mir! Habt ihr auch kleine Schätze, die ihr aufjeden Fall nie nie nie verlieren möchtet?

Bis bald dann mal! 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aww**
    Da freue ich mich ja:
    Vielen Dank

    Wenn du mich erreichen willst hier meine Addy:

    neomycronia[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  3. i love your third pic, spot a cute knitted things =D

    AntwortenLöschen
  4. @ Liana
    it's a knitbox from Ikea. I used it to mix the names.

    AntwortenLöschen
  5. Uii, cool! Ich hab das gleiche Nagelset :D nur hab ich anstatt einer Pinzette eine kleine Schere ^^

    AntwortenLöschen
  6. OMG is das toll!! :D
    Total niedlich XD <33

    Hmmmm ich hab eigentlich viele Dinge, die ich nicht verlieren möchte.. manche davon hab ich leider schon verloren. :\

    Ich hab einen Keroppi-Kopf als Portmonnaie (:
    Total niedlich.. das will ich nie verlieren :O

    Caddü // andersfarbig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...