kleiner Quickie

Donnerstag, 19. Mai 2011

Das wird nur ein kleiner Post.
Ich hab gestern von meiner Kollegin ein super süßes Glas selbstgemacht Rosenmarmelade bekommen. Ich hab sowas noch nie gegessen. Ich finde aber das Glas viel zu schade zum aufmachen, weil es so hübsch aussieht.
Außerdem hab ich eine neue Kette. Bzw. aus alt mach neu.
Die kette war von einer anderen Kette (ich kann quasi die Anhänger tauschen) und der Doughnut ist von einem Armband welches mit kaputt gegangen ist.


 Außerdem hab ich mir jetzt auch den Essence "studio nails better than gel nails top sealer" gekauft.
Ich hab gehört, das dieser Lack der Meister unter den Top Coats ist. wie ihr ja wisst, hab ich immer probleme mit splitternden Lack gehabt. Bei meiner Arbeit muss ich ja auch viel mit den Händen machen, was nicht gerade Lack fördernd ist.
Ich hab den Lack jetzt schon 2 Tage drauf, ohne das irgendwas gesplittert ist. Bei mir Rekordzeit. Leider schlägt er Bläschen. Ich weiß jedoch nicht, ob es an dem Nagellack liegt den ich drunter hab (im Moment P2). Ich werde ihn weiter testen und dann berichten.

Bis dann...
 





Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...