Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Samstag, 21. Mai 2011

Ich hab noch nie wirklich gewonnen, nur einmal als ich 2 war beim Ballon steigen lassen. mein Luftballon flog von Bremen in die ehemalige DDR und ich bekam den 2. Platz.
Also im Prinzip haben meine Eltern es gewonnen...
Trotzdem geb ich nicht auf. Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück.

Copy Paste Love hat Halbjähriges und möchte das unbedingt feiern. Der Blog ist wirklich hübsch und schlicht. Außerdem sehr informativ und abwechslungsreich. Er ist also ein Blick wert.

Der Preis ist ein warer Schatz. Ich finde ihn total niedlich Vorallem stehe ich total auf die Kette.
Der Gewinn hat einen Gesamtwert von über 60€. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 201. Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen! *klick*


Der 2. Schatz kommt von Match Box Muse. Die Pariserin verschenkt zu ihrem Geburtstag selbst etwas. Ich muss gestehen ich bin total angetan von dem Macaron-Anhänger.



Das Gewinnspiel ist International und Einsendeschluss ist der 31 Mai. Also ran an den Speck! *klick*

das war es dann auch schon.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...