FotD purple and plum

Sonntag, 29. Mai 2011

Naja eigentlich müsste es face of yesterday heißen. Ich hab mich gestern seit langem mal wieder mit meinen geliebten lila- und pflaumetönen geschminkt. Auf der Arbeit schmink ich mich eher nude.
Leider sieht es auf dem rechten Bild auf am linken Auge so aus, als wäre weniger Lidschatten drauf... Das kam von der Sonne. Also beide Augen waren gleich geschminkt.


Augen:
  • Catrice 070 Double Espresso Macchiato please (der helle Ton im Innenwinkel)
  • Sleek Storm Palette (der rosa Ton auf dem beweglichen Lid, der pflaume Ton außen, der matte braune Ton in der Lidfalte)
  • MAC sketch (in der Lidfalte)
  • Mascara Catrice, Eyeliner Essence, Base Artdeco
Wangen:
  • H&M blush 12. Dazzling Peach
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter
Lippen:
  • Revlon Lipgloss 21 Pink Crystals

Das wars dann auch schon. Bis Bald





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...