Bummel-Tour + Swatches

Samstag, 28. Mai 2011

Ich war Bummeln und was kauft Frau ein? Richtig! Schmuck, Accessoires und Schminke.
Als 1. war ich bei DM und hab mir die neue MNY LE "I'm a fashion BOHEMIAN" an geguckt. und da ich noch so ein paar schöne neutrale Lidschattenfarben gesucht hab, sind gleich welche mit eingezogen.


Da ich jetzt endlich einen guten Topcoat gefunden habe, hat mich die Nagellacksucht gepackt. Leider habe ich nicht so viele verschiedene Farben zu hause, und jetzt wird es auch schon Sommer, deshalb mussten auch neue Nagellacke mit.


Und zwar sind das "King of mints" aus der you rock LE von essence (soll auch ein dupe sein zu einem Chanellack, kann mir einer sagen welcher?) und den Lack "forever" von P2.
Nach DM war ich noch bei Karstadt und hab den letzten Rest vom Schützenfest von Revlon durchstöbert... Es ist fast nichts mehr da (wobei fast nichts mehr sich ausschließlich auf die Lippenprodukte beschränkt, da ich gehört habe, dass die Lidschatten echt schlecht sein sollen).
Ich hab mich dann für den "pink crystals" Gloss entschieden. der erinnert mich etwas an den "on the A list" Gloss von Benefit. Der ist aber Leider seit März noch immer in Heilbronn bei einer Freundin in meiner Winterjacke... D.h. ich kann es nicht überprüfen wie ähnlich sie sind. Der Geruch ist nur nicht so schön. Da mag ich den Geruch von benefit Glossen mehr.

Danach war ich dann noch bei Sixx. Denn ich brauche echt mehr Schmuck... Es gab echt richtig schöne Sachen dort. Eine echt süße Vogelkäfigkette (hab ich aber nicht mitgenommen). Mitgenommen habe ich einen Ring mit einem schönen Rosenbild und ein Medaillon das aussieht wie eine Uhr.


Und zu guter letzt war ich bei H&M, weil ich dort letztens so hübsche Federohringe gesehen hab. Außerdem gabs dann noch einen neuen Gürtel für mich.


So! Das wars dann... Das war auch erstmal genug eingekauft. Aber ich hab ja verboten bekommen, zu motzen, dass ich zu viel Geld ausgegeben hab.
Das teuerste, was ich gekauft hab, war die Kette, weil Revlon ja stark reduziert ist. Tja. Ich hoffe, ich muss nicht so bald wieder irgendwas kaufen...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...