kleiner Haul Quickie und Gewinnspiel Erinnerung

Sonntag, 10. April 2011

Hey! Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Mein PC ist nun gestern endlich weggekommen, nachdem er die letzten Wochen ein bisschen lief, aber das auch nur extrem instabil. Nun ist er endgültig futsch, ohne dass er an geht. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauern wird.





 Ansonsten gibts noch ein paar Hauls zu verzeichnen. Ich war in der ganzen zeit ein bisschen bei H&M und hab mir 2 neue Schals gekauft. den einen seht ihr im oberen Bild. Dann war ich noch bei DM und dort durfte ein neues Rouge und ein neuer Lack einziehen. Jeder der die Limited Editions verfolgt kennt es sicher schon. Ich meine die neue P2 LE Home sweet home. Ich finde die Farben echt schon. Ich habe das Rouge 020 fresh apricot gekauft und den blauen Lack 010 blue sky gekauft.

Das Rouge trage ich auch auf dem oberen Bild, aber leider kommt es dort viel rosiger rüber als es ist.

Es ist echt blöd, keinen PC zu haben. So kann man gar nicht alle Blogs anschauen, die man sonst so täglich liest...

Ich hoffe, ihr vergesst mich in der ganzen zeit nicht. Da wir gerade bei vergessen sind, vergesst bitte nicht mein Gewinnspiel, was noch bis Anfang Mai läuft, falls ihr es noch nicht kennt: hier

Bis bald

Kommentare:

  1. You look so cute! Like a doll :D!

    AntwortenLöschen
  2. hey sweets thanks for following my blog i follow back :) p.s you are so pretty love xoxox

    AntwortenLöschen
  3. nice blog, you're japenese?

    dejoiss ♥

    http://dejoiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so niedlich. *__*

    Wie sind denn die Pigmente von Alverde so? Ich hab einen Geleyeliner von denen und bin ganz zufrieden damit und schleiche immer mal wieder um die Pigmente, aber irgendwie ... bin ich gehemmt. *lol*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...