[review] Skin 79 Super+ BB Cream

Mittwoch, 23. März 2011

Ich habe vor einiger Zeit mal diese asiatische Foundation ausprobiert und auch vorab schon ein bisschen was dazu gesagt. Heute kommt mein Urteil, da ich sie jetzt eine weile getragen habe.


  • Preis 10€ Ebay
  • Merkwürdige Farbe
  • Passt sich nach Einarbeitung der Haut an
  • Hoher Lichtschutzfaktor
  • Angenehmer Geruch (Sonnenmilch)
  • 40g Inhalt
  • Soll Falten vorbeugen
Also ich mag sie. sie passt sich schon ziemlich gut an, obwohl sie extrem dunkel aussieht und eine wirklich extrem merkwürdige Farbe hat. Ich hab auch immer das Gefühl, dass sie nachträglich etwas heller wird.
auch die Konsistenz ist echt super. Wie eine Creme. also ich hatte schon schlimmere Konsistenz.
Den Geruch finde ich super Klasse. wie Sonnencreme. Ich denke ich werde sie im Sommer echt häufig verwenden wegen seines hohen Lichtschutzfaktors von 25. Es soll außerdem vor UV A und B schützen.
Ob sie nun gegen Falten vorbeugt kann ich nicht sagen, da es bei uns in der Familie liegt, extrem langsam zu altern. und ich glaube mit 20 brauche ich mir da noch keine Gedanken zu machen.

Also ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

Kommentare:

  1. Huhu,

    beschenke dich mit Schokolade und einer guten Tat :)
    Wenn du bei der Aktion auch mitmachst, unterstützt du die Spendenaktion von myswisschocolate und du kriegst dafür eine Tafel Schokolade geschenkt.

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. i was eyeing on this since a long time ago, and maybe I will buy now XD

    AntwortenLöschen
  3. ohh welche bb cream ist das? also farbe und marke?

    weil ich hab mir die von missha jetzt in #13 milky beige geholt was das hellste war °A°;;
    und ich hab so hoffnungen, dass das zu meiner hautfarbe passt
    wie gesgat :/ mit den sachen in deutschland schmink ich mich ja fast nur dunkler ha ha XD!!
    tu ich ja derzeit :/ find nichts was hell genug ist und dabei gut D:; und nen okay preis hat wwww

    AntwortenLöschen
  4. Bist du eigentlich durch diese Creme weißer geworden? Es wird ja immer mit dem "Whitening Effect" dieser Creams geworben. Hast du auch Erfahrungen mit der Gold-Version?
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...