Primark Haul der 2. + OotD

Dienstag, 8. März 2011

Am Samstag war ich nochmal bei Primark. Diesmal in Frankfurt. Wir sind mit einem Wochenendticket hochgefahren. Es war ziemlich leer, nicht so wie in Bremen. Lag vielleicht daran da Fasching war.
Wir mussten zwar früh aufstehen, aber es war die Sache wert. Ich hab richtig zugeschlagen und bin richtig günstig weggekommen.

Wir mussten uns zwar durchfragen, aber fürs nächste mal wissen wir wo es lang geht.
Und er ist wirklich groß und hatte echt super schöne Sachen für den Frühling.

Naja... Ich schwatz mal nicht lange rum, sonder poste gleich mal die Bilder:

Ich weiß nicht, warum die qualität von dem bild so scheiße ist... aber immer wenn ich was anderes anvisiert habe war die Quali besser











So! das ist ein Teil der Ausbeute es fehlt nur ein Corale farbener Cardigan und eine Schleifenkette. Ich hab mit den neuen Sachen sogar ein Outfit of the Day:

TShirt: Selfmade, Cardigan: Primark, Jeans: C&A, Schleife: Primark
So! Das wars!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...