Pokemon fangen in Stuttgart + FotD

Mittwoch, 2. März 2011

Yupp... Wir waren Pokemon fangen... Und zwar ging es um Celebi. Im moment tourt so ein Event durch ganz Deutschland, bei dem man sich Celebi auf seine Pokemon Editionen runterladen kann und ich war dabei Natürlich nicht allein. 3 Mädels haben unter beweis gestellt, das auch wir Abenteurerinnen sein können und das in Stöckelschuhen (nie wieder... meine Füße tun jetzt noch weh...).
Leider habe ich nur eine von meinen Pokemon Editionen gefunden und da ich meinem Freund das Celebi versprochen habe (*schnief*) muss ich es nun abdrücken....
Dabei ist es soooo süß!!!!!

aber fangen wir doch mal ganz von vorne an an dem Tag:

Zuerst also mein Face of the Day. Ich hab mir Smokeyeyes gemacht. Leider sehen sie auf den Folgenden Bildern nicht so smokey aus...



Augen:


sleek Storm Palette, Catrice royal Nights C02 Majestic Nights, P2 what a Girl wants 010 dramatic, essence Black and White black out. essence liquid eyeliner waterproof, Catrice lash+.

Wangen:
Alverde 002 Nude Deluxe

Lippen: 
mac Creme d'nude







Ich hab sogar ein Foto von meinem outfit! Leider ist es etwas unscharf (vielleicht sollte ich meinen spiegel putzen) es ist ziemlich... Schwarz.... Zum schluss hab ich dann noch einen grauen Hut angezogen, der ist aber nicht auf dem Bild mit drauf und ich hatte eine olivegrüne Jacke an.





Die Stiefel die ich an hab sind sooo schön. Schwarze Cowboystiefel mit Nieten. Aber so schön sie auch sind, desto weniger kann man darin laufen... Hat vielleicht irgendwer einen Tipp, wie man unbequeme Schuhe bequem macht?
Naja! kommen wir nun zum Pokemon Teil:
Wir haben und erstmal am Hauptbahnhof getroffen und sind danach nach Feuersee gefahren (weil Mio das so von googlemaps gesagt bekommen hat...) Da waren wir aber falsch, und als ich mit dem Handy nach nem Mcdoof gesucht habe (dort sollte es statt finden) spuckt dieses mir einen in Australien aus, à la fahren sie mit dem Jetski über den Pazifik.
Nachdem wir dann die Straße kannten war es einfacher, nur war die Straße von unserem Aufenthaltsort 3,7 Kilometer entfernt. (die Leute um uns rum müssen uns echt für Touristen gehalten haben...)

Nach einen verzweifelten Versuch von 2 Netten Leuten uns den weg zu erklären, bin ich auf die VVS Homepage gegangen und hab uns diese verdammte Verbindung rausgesucht, welche uns zurück zum Hauptbahnhof geschickt hat.
Es war wirklich sehr abenteuerlich.

Letzten Endes haben wir es dann auch geschafft.


Es waren echt verdammt viele Leute dort und wir haben unsere Pokemon bekommen, wobei mein DS irgendwie rumgezickt hat...




Nach dem Pokemon "fangen" sind wir dann in die Innenstadt shoppen, bzw Rini hat geshoppt, Mio und ich mussten uns zusammen reißen, weil wir ja kommenden Samstag nach Frankfurt zu Primark wollen.
Nach dem Shopping sind wir dann schon wieder zu Pizzahut... Cheesy crust is aber auch zu lecker!~

auf dem Bild sehen meine Haare echt schlimm aus... Ansatz bis zum geht nicht mehr....



Wir haben gleich 2 bestellt. Aber es absolut nich geschafft. Dafür mussten wir dann gleich 2 Tische belegen, weil wir nicht alles auf unseren kleinen Tisch bekommen haben.


Es war ein ziemlich lustiger Tag/Abend. Ach und Rini! Falls Mio das nächste mal streikt, kannst du mir kommen und wir gehen wieder auf Pokemon Tour XDDD

Bis dann!



Kommentare:

  1. Na das Pokemon sieht aber echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn deiner meinung nach die augen nicht smokey aussehen, sind sie dennoch wunder wunder schön ... überhaupt hast du ein super schönes gesicht, was man sich ständig ansehen möchte.

    so, genug geschleimt ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi pretty! you got very beautiful eyes!

    That pizza looks so yummy

    kisses <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...