Mac Wonderwoman Event

Sonntag, 6. März 2011

So!
Am Freitag war ich mit Mio in Stuttgart für unseren Termin bei mac. Bei dem wir mit den Sachen aus der Wonderwoman Le geschminkt wurden.
Also ich muss sagen, es ist schon cool, dass die Produkte der Le so groß sind, aber so mein Ding waren die Sachen auch nicht. Das einzige was mich interessiert hat war das Amazon Princess Rouge und der dunkle Ton in der rosa Palette (aber für einen Lidschatten kaufe ich kein ganzes Quad).


So großartig was gelernt hab ich nicht dabei. Naja. Dafür hat Mio umso mehr gelernt. Ich hab mich mit der pinken Lidschatten Palette schminken lassen und dem Blush Amazon Princess.


So Großartig gibts dann gar nicht mehr dazu zu sagen. Die 30€ vom Schminken lassen flossen dann in den Blush (der ist wirklich schön) und eigentlich wollten ich den Lidschatten Motif, aber den bekommt man nur im Pro Sortiment. Deshalb hab ich nach einem vergleichbaren Lidschatten zum dunklen aus der rosa Palette gesucht und hab Sketch empfohlen bekommen.


Augen: 

Brow Highlight: Defiance
 Crease: Star Stuckled, Real
Inner Lid: Paradise Island Drama
Outer Lid: Real Drama
Liner: Blacktrack, Real Drama
Mascara: Falshe Lash

Wangen:
Amazon Princess









Ich hab das von der Karte abgetippt, welche ich bekommen hab. Ich mag die Farben. Die bringt meine grünen Augen besser raus.

Mio hat gar nichts in der LE gefunden, sie hat sich ein eigenes Quad zusammen gestellt auf Brauntönen, ihr könnt es euch hier angucken

Eine ganze Menge
Und natürlich hab ich euch auch swatches gemacht. Und hier sind sie auch:


Das pinke ist der Blush und das Aubergine ist Sketch
 So! Irgendwann die Woche kommt dann noch mein Primark Haul. Ich war wirklich fleißig shoppen.
Naja! Bis denn...



Kommentare:

  1. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...